Wie oft schaut ihr Mädchen auf den Po und wann (bei welcher Situation)?

6 Antworten

Hallo! Fast alle Männer schauen Frauen auf den Po - umgekehrt ist es aber auch der Fall. Nur dass viele Frauen das unbewusst tun.

Es gibt viele Frauen die sich beim Mann einen kleinen , knackigen Hintern wünschen. Andere Frauen sagen - und denken vielleicht auch - das wäre unwichtig.

Mit diese 2. Gruppe hat man nun einen Test gemacht. Es wurden jeweils 2 Bilder der Hintern von Männern gemacht wobei jeweils eine Version so verändert war dass der Hintern minimal kleiner war - bewusst nicht wahrnehmbar.

Dennoch sagten alle Frauen aus dieses Bild sei attraktiver - ohne dieses begründen zu können.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Ich guck nicht permanent auf den Po. Aber wenn ich ein Mädel in einer engen Jeans oder Leggings mit knackigem Po sehe, gucke ich natürlich schon gerne hin. Ist ja ein schöner Anblick.

Ich bin ja eher der Brusttyp. Von daher: Mehrmals täglich, immerhin geht es nicht anders, wenn ich meine Stalkingopfer beobachte -~-

Gruß Than

  • Po ist für mich nicht das wichtigste, eher Gesicht, Busen, Taille... und der Po dazu passend knackig und nicht zu groß.
  • Ich kann nicht verstehen, warum so viele vom Po reden...

eigentlich immer, wenn niemand zu sieht. Meistens wenn Frau sich bückt, oder vor einem auf der Treppe läuft