Wie oft schaltest du dein Telefon aus?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir geht beim Festnetz der Anrufbeantworter ran, wenn es bei mir gerade zeitlich gar nicht passt. Wenn ich verreise, schalte ich das Telefon ab, da ich niemanden zeitnah zurückrufen könnte.

Meine Handynummer hat fast niemand: nur die allerengste Verwandtschaft, wenige Freunde und die Schulen meiner Kinder (da muss ich für Notfälle erreichbar sein). Ich schalte das Handy sofort aus, wenn ich es selbst nicht mehr benötige.

Vielen lieben Dank fürs Sternchen und LG 😃

0

Nachts...

Ihr werdet das irgendwann bereuen.

Durch die strahlung kann man impotent werden...

Gar nie