WIe oft sagt ihr eurer besten Freundin hab dich lieb?

2 Antworten

also ich sage meine beste freundin dass machmal hmm meine freundin umarmen uns jeden tag wen wir uns sehen .... bei mir ist es nicht so aber frag sie ganz einfach vllt hat sie paar problemme oder so :)) viel glück

also ich habe zwei beste freundinnen und mit der einen umarme ich mich halt immer zu begrüßung und abschied aber auch mit wangenküsschen und jedes mal beim abschied hab dich lieb und alles und sie ist einfach.. meine beste.

und mit der anderen hatte ich halt die letzten monate.... ein paar... probleme... naja und deswegen ist das da halt nicht so extrem aber wir haben darüber geredet und sind wieder auf einem besseren weg.

vielleicht solltest du sie echt einfach mal drauf anpsrechen, so ein verhalten kann sie verschiedensten beweggründe haben.

Verhältnis eingeschlafen

Hallo,

das "Verhältnis" zwischen mir und meiner besten Freundin ist etwas eingeschlafen.

Wir schreiben nicht mehr so wie früher und generell ist es alles ein bisschen anders geworden zwischen uns.

Zur Begrüßung gibt es kaum noch Umarmungen oder auch ein Ich hab dich lieb fällt seltener. Wenn wir uns treffen sprechen und lachen wir zwar über alles nur manchmal fehlt mir die Nähe zu ihr. ( also sie einfach mal zu Umarmen oder ein paar liebe Worte)

Meint ihr das ist nur so eine Phase? Hattet ihr solche Erfahrungen auch schon?

...zur Frage

Freundinnen hinterher laufen?

meine beste Freundin hat sich verändert . Früher freute sie sich mich umarmen zu können und wollte mich Garnicht mehr los lassen . Früher hat sie mit mir viel geschrieben . Früher hat sie gefragt wie es MIR geht ..

aber jetzt ...

  1. sie umarmt mich nicht gerne hab ich dass Gefühl ... manchmal ingnoriert sie mich sogar
  2. sie schreibt mich nur an wenn sie meine Hilfe braucht

ich weiß nicht was ich tun soll .. ist sie eine falsche Freundin ???

...zur Frage

Wie sag ich ihr am besten, dass ich sie mag?

Also ich mag ein Mädchen jetzt schon seit längerem und wir verstehen uns auch ziemlich gut. Ich weiß von einer Freundin von ihr, dass sie mich auch mag. Morgen gebe ich ihr in Mathe "Nachhilfe" und wir haben danach wahrscheinlich noch so 2 Stunden mit ihr. Da würde sich die Gelegenheit bieten, ihr zu sagen, dass ich sie mag (Anscheinend wartet sie darauf).

Mein Problem: ich weiß nicht, wie ich das am besten einleiten soll und wie ich ihr das sagen soll..

...zur Frage

Ich hab angst vor meiner besten Freundin, hab sie aber auch mega lieb. Bin ich jetzt nicht normal?

Ich (W/15) hab meine beste Freundin mega lieb. Aber gleichzeitig verspüre ich auch angst in ihrer gegenwart. Ich weiß das sie mich gerne mal runter macht und irgendwie mag ich das. Also mich stört das nicht so. Bin ich jetzt nicht ganz normal?

...zur Frage

Ich kenne mich nicht mehr?

Ich bin in letzter Zeit nicht so gut drauf. Ich habe das Gefühl mich vom Charakter von einen auf den anderen Tag komplett verändert zu haben. Auf Klassenkameraden reagiere ich genervt, obwohl ich sie mag und generell habe ich das Gefühl zwischendurch ein anderer Mensch zu sein. Manchmal weine ich auch seit ein paar Tagen, obwohl ich gar nicht weiß was ich habe. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?