Wie oft sagt ihr eurem Partner liebe Dinge wie Komplimente?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde Komplimente sehr schön und bekomme sie gottseidank auch oft zu hören. Mich macht das glücklich und ich finde es gut zu wissen, was mein Partner über mich denkt und umgekehrt.
Ich sage ihm solche Dinge einfach jedes Mal, wenn ich mir etwas Positives denke (zB. Ich liebe es, wenn er so lacht.) und ich glaube, dass es bei ihm umgekehrt auch so ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SinaJosephine
06.01.2016, 21:17

So soll es auch sein... Danke! :-)

0

Wann wird endlich diese Erwartung einiger Frauen abgeschafft ;-)

Manche Frau scheint ständig einiges zu brauchen um ihr Selbstwertgefühl etc aufbessern zu können usw.

Erinnert mich an diese typisch brave Erziehung von Kindern schön brav immer Danke zu sagen wenn irgendein Verkäufer ein Stück Wurst den Kleinen anbot. Ich sagte dann, wenn ein Danke erwartet wird, läuft was schief, dann ist das anbieten von Wurst kein Geschenk, sondern was?

Muss Frau einem Mann auch laufend Komplimente machen und macht das dann auch? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SinaJosephine
06.01.2016, 20:46

Es sagt keiner was von einer Erwartungshaltung...
Wie wäre es stattdessen, wenn man doch nichts zur Beantwortung der Frage beizusteuern hat, seinen gut gemeinten Rat in seinem Köpfchen zu lassen...? Es wurde lediglich gefragt, wie andere sich verhalten bei Komplimenten... Und ein Kompliment ist weiß Gott nicht mit einer Ringelwurst zu vergleichen, oder bist du gelernte(r) Fleischereifachverkäufer(in) und es gibt nichts tolleres als ein Stück Fleischwurst an ein kleines Kind zu verschenken? Ein Danke verlangt nur die Etikette!

Trotzdem Danke für die Meinung. ;)

0
Kommentar von SinaJosephine
08.01.2016, 21:42

... Klasse Ratgeber. Das muss ich schon zugeben. 😂👊🏻👍🏻👍🏻

0

Was möchtest Du wissen?