wie oft reis essen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Millionen von Menschen essen sogar mehrmals täglich Reis mit Gemüse sowie ein wenig Fleisch, Fisch bzw. Tofu und leben ganz gut damit.

reis hat sehr viele kohlenhydrate, genau wie nudeln und kartoffeln.

es ist nicht soo klug kurz vor dem schlafen gehen kohlenhydrate zu sich zu nehmen, weil es die fettverbrennung stoppt.

ansonsten ist reis sehr gesund. besser du isst vollkornreis, da in den meisten gaaanz weißen reis arten fast alle vitamine weg sind.

aber kannst du auch täglich essen. bin asiatin, gabs bei mir früher fast täglich

JuicyMe 13.07.2011, 10:11

genau das hätt ich auch gesagt ;)

0
JuicyMe 13.07.2011, 10:11

genau das hätt ich auch gesagt ;)

0

Reis ist das am häufigsten gegessene Hauptnahrungsmittel der Erde. Japaner und Chinesen beispielsweisen ernähren sich überdurchschnittlich gesund - Reis konsumieren die meisten Asiaten täglich.

Reis ist ok und schmeckt auch gut.

Für Fortgeschrittene: Naturreis schmeckt noch besser!

DannielOcean 13.07.2011, 01:47

ich glaube momentan ist nur die fastfood jugend online die kennen reis max aus der werbung von uncle benz löl

0
bo392 13.07.2011, 21:06

wie erkennt man naturreis? ist doch etwas dunkler oder? also alles was nicht gaanz weiss ist? es gibt ja da denk ich auch verschieden dunkle (helldunkel, mitteldunkel)

also ich kauf immer parboiled hartkorn spitzenreis der ist so etwas dunkler also nicht ganz weiss aber gekocht ist er schon etwas heller also fast weiss. weiss leider nicht genau ob das als naturreis gilt bzw was gibt es da für kategorisigun

0

wenn du den jeden tag essen würdest bekämst du nur die vitamine ess doch auch mal kartoffeln oder vollkornnudeln oder sonst so was.

naklar kannst du täglich reis essen, wenn es dir nicht zuviel wird, aber auch karfoffels sind gesund und machen n icht dick

Du kannst bedenkenlos täglich Reis essen.

Was möchtest Du wissen?