4 Antworten

Da ich meine Brille mit einem Brilpenputztuch sauber mache, mache ich meistens gleich mein Smartphone auch dann damit sauber ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleineLady
09.10.2016, 23:55

* Brillenputztuch

0

selten, mein smartphone ist total fettig eklig. obwohl es mein eigenes menschliches hautfett ist ekel ich mich davor es anzufassen. hinzu kjommt noch, dass e smir vor 3 tagen ins klo gefallen ist.

es wird einfach immer schlimme rund ekliger. bäh!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Total übertrieben. Wenn ich zehn mal am tag mit einen Giftcocktail an Reinigungsmittel über mein Handydisplay wische, dann is das gesundheitlich wesentlich gefährlicher als wenn da ein paar mehr Bakterien drauf sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agronom
09.10.2016, 23:56

Es reicht dabei schon trockenes abwischen, Reinigungsmittel können langfristig auch der Displayoberfläche schaden.

0

Smart ODER iPhone 😂😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?