wie oft reinigt ihr eure Jeans?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Im Sommer eigentlich jeden Tag und im Winter trage ich sie so 2-3 Tage am stück und lege sie zur Seite nehme eine andere und lege die zur Seite und immer so weiter...

Wenn ich die Jeans zu oft getragen habe lege ich sie in die Wäsche also sagen wir mal icht trage sie Hose ca. 15 mal aber nicht am Stück!

Also wenn wirklich gar kein Fleck drauf ist und ich nicht drin geschwitzt habe, dann trag ich sie auch länger oder leg sie wieder in den Schrank. Maximal wasch ich sonst einmal die Woche, im Sommer vllt öfters im Winter reicht einmal die woche wenn nicht sogar alle zwei wochen, find ich

Im Winter trage ich Hosen maximal zwei Tage und im Sommer maximal einen Tag, anschließend kommen sie in die Wäsche.

Im Winter wöchentlich, im Sommer alle 2 - 3 Tage je nachdem wie heiss es ist.

Jeans wäscht man, man reinigt sie nicht und das dann, wenn sie schmutzig ist oder stark zerknüllt!

Ich wasche keine Kleidung, nur weil sie einmal getragen wurde!

L.G.Elizza

Kommt drauf an, wie oft Du die Jeans an hast und was Du so alles damit anstellst ....

HerrDucker18 07.06.2014, 19:50

Ich trage sie täglich und lebe ganz gewöhnlich (Schule, usw.).

0

...du trägt eine Woche lang ein und dieselbe Jeans? Verstehe ich das richtig?

HerrDucker18 07.06.2014, 19:50

Ja und Du wie lange?

0
PleasureAndPain 07.06.2014, 19:52
@HerrDucker18

Das...finde ich unhygienisch. Meine Hosen kommen nach zwei Tagen in die Wäsche, wenn ich sie nicht vorher bekleckert habe. Ich meine, gerade im Sommer schwitzt du und diese Hose dann ganze sieben Tage lang zu tragen würde ich jetzt nicht so angenehm finden.

1

Erst wenn sie von allein stehen bleibt,kurz bevor sie sich von selber bewegt...

HerrDucker18 07.06.2014, 20:01

Sie sprechen in Rätseln.

0
Kinderschreck1 07.06.2014, 20:39
@HerrDucker18

Wenn die Hose vor Dreck von alleine stehen bleibt wenn man sie hinstellt...kurz bevor sie sich (vor Ungeziefer strotzend) von alleine bewegt...DAS ist der richtige Moment sie zu waschen...

0
niczb 09.06.2014, 13:09

XD

0

Was möchtest Du wissen?