Wie oft rasiert ihr euch, ich habe keine freunde deshalb kann ich dem stand der aktuellen trends nicht nachgehen. Oder sollte ich eher sagen schlecht.. etc.?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wieso willst du dich bei so etwas persönlichem wie der Rasur oder dem Bart nach Trends richten?

Werde dir klar was DU möchtest und mach es! Es ist dein Körper es sind deine Haare und nicht die von irgendwelchen Trendsettern.

Und wenn du anders möchtest, dann machst du es anders. Nächste Woche, nächsten Monat, in drei Jahren oder nie. Dafür brauchst du keinen Trend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deshalb kann ich dem stand der aktuellen trends nicht nachgehen

Das ist auch nicht notwendig. Rasiere Dich einfach so oft, wie Du es für richtig erachtest.

Sobald meiner Frau mein Bart auf die Nerven geht, das gleiche auch mit den Kopfhaaren, sie sorgt dafür wenn es soweit ist.

(Fast) jeden Tag im Gesicht. Und meine wenigen Barthaare werden je nach Bedarf, meistens aber einmal die Woche, gestutzt.

Was hat denn das mit Freunden zu tun? Wenn man aus dem Haus geht will man nicht wie ein Zombie aussehen.

Kopf dann wann nötig oder nervtötend lang xD ^^

Ich wachse und epeliere lieber dann hab ich länger meine ruhe..

Kommentar von meini77
29.02.2016, 09:07

im Gesicht? Autsch!

0
Kommentar von coconutkiss94
29.02.2016, 09:10

Hab jz nicht drauf geachtet ob es ei Mädchen oder Junge ist der die frage gestellt hat..

0

:D der rest ist inviduell xD

Was möchtest Du wissen?