Wie oft putzt/wischt ihr eure Wohnung in der Woche/Monat mit Möbel etc?

4 Antworten

Wenns nötig ist halt, da mach ich keine Pläne. Unzugänglichere Stellen werden seltener "heimgesucht" und blöde Arbeiten kann ich ganz wunderbar vor mir her schieben bis ich den Rappel kriege und alles auf einen Schlag erledige^^

Meistens sauge oder fege ich 1-2x die Woche, bei Matschwetter steht ein Wischer neben der Haustür um Hundetapsen gleich zu beseitigen aber ich bin nicht der Meinung das ich täglich mit Läppchen und Wässerchen hantieren muss, auch wenns mal hier und da Spuren gibt.
Bei uns muss keiner vom Boden essen, wir haben einen Tisch ;)

Also wenn du jetzt Boden wischen meinst, ein mal in der Woche.

Möbel vllt so ein mal im monat, bzw auch mal öfter, wenn es mir dann extrem auffällt.

Alle 2-3 Tage wird schnell durchgewischt - Wegen der Katzenhaare.

Da wir alle paar Tage durchwischen reicht es bei uns 1x im Monat alles gründlich zu reinigen.

Einmal im Jahr, bevor ich zum Grünkohlessen einlade.

Was möchtest Du wissen?