Wie oft putzt man was in der Wohnung?

4 Antworten

Die Frage ist zwar schon ein paar jahre alt,aber ich wollte trotzdem antworten, es kann ja sein dass sich nochmal irgendjemand die antworten durhcliest.

ich putze immer samstags (arbeite von montags-freitags) die ganze wohnung. das heißt staubsaugen, staubwischen, feucht wischen, alle 3-4 monate fenster putzen (je nachdem), alle 2-3 wochen frische bettwäsche. fertig. das sind pro woche 1-2 stunden, und wenn man noch was aufräumen muss maximal 3 stunden. dafür habe ich dann auch eine ordentliche wohnung und wohlfühlatmosphäre.

edward

Noch ein kleiner Tipp zum Laminat putzen. Laminat sollte man höchstens einmal im Vierteljahr naß wischen, da er sonst mit der Zeit an den Enden aufquillt und das sieht gar nicht schön aus.

In Küche und Bad solltest Du schon auf Sauberkeit und Hygiene achten. Und wenn Du jeden Tag von montags bis freitags nur eine Tätigkeit im Haushalt vornimmst, wirst Du einen ordentlichen Haushalt haben. Du musst nur Deinen eigenen Rythmus finden. Viel Erfolg!

Hilfe!Komische Insekten im Bad!Wer weiß was darüber?

Ich sehe häufiger so komische Insekten oder Bakterien bei uns am Klo.Die machen schlangenartige Bewegungen.Meine Mutter ist sehr pingelig,weshalb sie jetzt mehr putzt wegen den Tierchen.Ich will jetzt endlich wissen,was das für Dinger sind und wie man die loswird.Hat jmd Erfahrung.Es ist echt sehr dringend und ich hab keine Lust mehr sowas länger anzuschauen.Da will man nicht mal mehr sein Geschäft erledigen wegen sowas.Danke im Vorraus für eure Antworten.

...zur Frage

Wie oft putzt ihr die Zähne? Umfrage?

Wie oft putzt ihr die Zähne?

...zur Frage

Weisse Fliesen zu Eichenparkett, geht das?

Hallo zusammen

Wir wohnen seit 13 Jahren in unserem EFH. Im Wohn- und Essbereich sowie in der Küche haben wir weisse Fliesen verlegt (Wohn- Essbereich und Küche offen). Wir haben zwei grössere (9 und 12) Kinder, eine Katze und einen Hund. Da ich es sehr gerne sauber habe, putze ich täglich. Nun waren wir zu Besuch bei einem Kollegen, der umgebaut hat. Er hat im Wohnbereich einen dunklen Eichenparkett verlegt. Sieht bei ihm Spitze aus. Gemäss seiner Frau putzt man auch weniger.

Wir sind am Ueberlegen, ob wir den Wohn- und Essbereich auch durch einen dunklen Parkett ersetzen wollen. Ich befürchte aber, dass es nicht zu den weissen Fliesen passt bzw. dass der Uebergang zu krass ist. Was meint Ihr dazu ?

...zur Frage

wie oft bad putzen...

ob wc, waschbecken, badewanne usw... wie oft in der woche putzt ihr euer bad?

...zur Frage

Kann man mit einem Handdampfreiniger auch Teppiche reinigen?

Bin seit kurzem Besitzerin eines Handdanpfreinigers , Man nimmt ihn ja für s Bad Küche Fenster usw. Funktioniert das auch bei Teppichen?

...zur Frage

Warum kratzt und Putzt mein Kaninchen sich so oft?

Hallo,Ich habe einen 5,5 Jahre alten Kaninchen Bock und er kratzt und putzt sich dauernd ich frage mich ob er etwas hat oder warum tut er das???
Selten niest er auch.er ist auch top fit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?