Wie oft putzt ihr euch so am Tag die Zähne?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

2 69%
1 15%
6 7%
3 7%
gar nicht 0%
5 0%
4 0%

13 Antworten

2

Morgens und abends. Und beide Male auch die Zahnzwischenräume mit Zahnseide, weil die Bürste dort nichts ausrichten kann. Das wird sehr häufig vernachlässigt :-(

6

Geht dich eigentlich nichts an. Aber im Geheimen. Nach jedem Essen.

Du isst (nur) 6 Mal am Tag? ;-))

0
3

Morgens und Abends. Und zwischendurch mal ne Mundspülung, wenn es sein muss. Zu oft putzen ist nicht gut für den Zahnschmelz.

2

Morgens und abends, manchmal zwischendurch.

2

manchmal öfters aber min. 2 mal.

2

Morgens und Abends

2x mit mundspüllösung

2

Eigentlich 2 mal - aber ehrlich, es gibt Tage, wo auch mal "nur" 1 mal.

2 Mal: Morgens und Abends

2

Morgends und Abends... allerdings vergesse ich es am Wochenende und in den Ferien morgens manchmal... :)

2

GF ist ein Ratgeber-Forum

2x mindestens .. gibt fallweise auch tage wo ich mittags putze aber sehr selten.
Wieso diese Frage?!

1

mal bloß

Was möchtest Du wissen?