Wie oft Protein/Masse Shake?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Jeden Tag 100%
4-5 mal die woche, so ein Zwischending halt :D 0%
Nur an Trainigstagen 0%

2 Antworten

Ich würde den an den Tagen trinken an denen ich trainier aber ich habe da jetzt auch nicht so nh Ahnung von 😬

keine solche "Wundermittel"

Wann und wie viel Weight Gainer Shake am Tag nehmen?

Es ist gerade eine 2,5 kg packung weight gainer von myprotein angekommen und ich frage mich, wie oft und wie viel ich trinken sollte.

...zur Frage

weider 80 plus protein abnehen frau?

Hallo, ich bin weiblich, 32 J. 58 kg und möchte gern 5 kg. abnehmen, die ich dursch SS zugenommen habe. Kann ich ein Abendessen durch Weider 80 plus protein ersetzen, um abzunehmen? Ich versuche auch jeden Tag 30 min. Sport zu machen. Also ist diese Protein auch zum Abnehmen geeignet oder nur zum Muskelaufbau beim Sportler? Danke

...zur Frage

Flavio Simonetti - Abzocke?

Hallo Leute, ich trainiere jetzt schon seit ein paar Monaten im Fitness Studio Regelmäßig! Habe aber bis jetzt immer ohne Plan Trainiert als ich im Internet ein bisschen gegoogelt habe bin ich auf „Flavio Simonetti“ gestoßen. Er hat Videos in YouTube die ich mir angesehen habe. Der ein oder andere gute Tipp für mich war auf jeden Fall dabei. Auch bekomme ich seine Emails die ich im Prinzip auch als sehr hilfreich empfinde. Jetzt habe ich gesehen dass er auch einen Muskelaufbauratgeber hat und ich spiele mit dem Gedanken mir diesen zukaufen. Ich habe aber Angst das das eine Abzocke ist oder so was weil viele sich im Internet über ihn das Maul zerreißen.

Meine konkrete Frage: Ist der Muskelaufbau Ratgeber für mich als Anfänger hilfreich. Die Betonung liegt auf Anfänger! Dass die Profis unter euch schon alles wissen ist mir klar. Noch zu beachten wäre das ich wenig Freizeit habe und deshalb auch keine Lust habe mich Stunden lang in Foren rum zu treiben…

Danke schon mal im Voraus an alle die mir helfen! Grüße euer Cornelius2011

...zur Frage

wann soll ich whey protein und weigh gainer zu mir nehmen?

Ich hab mir ein Whey protein gekauft ( für schnelleren muskelaufbau) und ein weigh gainer (masse und gewichszunahme).

Meine frage ist nun wann ich beide einnehmen soll. Ich hatte es so vor

Trainingstagen: whey protein nach dem aufstehen und vor dem Training. Weigh gainer nach dem training und vor dem schlafen gehen.

Trainingsfreientagen: whey protein nach dem aufstehen, weigh gainer vor dem schlafen.

Ich trainiere 1 jahr schon in Fitnessstudio und mache inmoment ein 3-split. Mein ziel ist es mehr an masse aufzubauen und schneller muskeln aufzubauen. Da ich ein guten stoffwechsel habe, habe ich problem beim zunehmen (1.75m mit 62kg) darum nutze ich weigh gainer um zuzunehmen.

...zur Frage

Whey Protein - Durchfall?

Hallo,

Ich nutze seit 2 Tagen Whey Protein und "leichten durchfall"

Es ist sagen wir mal flüssiger geworden.

Nun meine Frage.

Ist das Normal am Anfang,da sich der Körper daran gewöhnen muss oder eine "allergische reaktion?"

...zur Frage

Unterschied zwischen 100% Whey Protein und normalen Whey Protein?

Ich trainiere jetzt seit ~6 Monaten und bin jetzt so langsam dabei mir Proteinpulver zu kaufen. Jetzt weiß ich nicht wo da der große unterschied ist, 100% Whey Protein und das normale Protein. Ich bin noch sehr schlank und würde gerne so schnell wie möglich mehr Masse/Muskeln zu mir nehmen mit Hilfe von Supplements, da ich nicht auf einen Kalorienüberschuss kommen kann (3000 kcal)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?