Wie oft pro woche müsste ich ins fitnessstudio um in ca. 4 Wochen gut aus zusehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In 4 Wochen? Sorry! Du wirst vermutlich 6 Monate emsig trainieren müssen für erste Erfolge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also habe ja schon viele unsinige Fragen diesbezüglich gelesen, aber diese hier sprengt alles. Erstmal ist die Frage, was versteht man unter gut aussehen? Des Weiteren wird man nach 4 Wochen sogut wie keine Veränderung erkennen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

60/70 kg? etwas genauer bitte. Gewicht kannst du doch ganz leicht ermitteln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was du willst - Willst du abnehmen, dann kannst man das in 4 Wochen hinbekommen, aber bei ~60kg auf 180cm dürftest das jetzt nicht dein Hauptziel sein; Außerdem würde hierbei der aller größte Teil in der Küche und nicht im Fitnessstudio passieren.

Willst du Muskeln aufbauen, dann gäbs 1000 und eine Möglichkeit dafür. 
Dafür brauchst du aber kein Fitnessstudio, und in 4 Wochen wirst du auch nicht unbedingt wirklich sichtbare Ergebnisse erzielen. 

-> Du kannst 24/7 im Studio sein, besser aussehen wirst du aber nach 4 Wochen nicht, wenn überhaupt irgendwann mal huehue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?