Wie oft pro Jahr sollte die Bettwäsche gewechselt werden?

14 Antworten

junge junge,was ne frage.also da kann ich noch so knapp sein aber bettwäsche wechseln und waschen wir hier im sommer mindestens einmal die woche bei 60grad . noch nie was von milben SKABIES gehört?

milbe SKABIES??? Was soll das denn sein?

0

wie oft pro jahr??? ich hab schon ein schlechtes gefühl, wenn ich nicht jede woche wechsle. man schwitzt doch im schlaf, auch wenn man das nicht merkt. riech mal an deiner bettwäsche...

Wasche sie öfter, dann ist sie nicht so dreckig, das Du sie jedes mal weg werfen musst. Im Sommer weingstens einmal pro Woche. Im Winter wenigstens alle 2 Wochen

Shampoo gegen sehr schnell fettige haare?

Ich habe seit etwa einem Jahr extrem schnell fettiges Haar (bereits ein paar Stunden nach dem waschen schon wieder fettig). Ich wasche sie immer Abends und lasse sie an der Luft trocknen ( aber manchmal auch morgens). Ich habe schon etliche Shampoos ausprobiert und meine Frage ist, ob ich mal ein milderes oder ein Babyshampoo ausprobieren sollte . Oft habe ich das Gefühl, dass immer noch so ein fettiger Film am Ansatz bleibt, Ich spüle auch immer seehr gründlich aus. Ich würde oft gerne nur 2 mal pro Woche waschen, aber auch wenn ich länger nicht wasche, bringt es nichts :( Oft ist es mir unangenehm, mit fettigen Haaren in die Schule zu gehen.

...zur Frage

Wie gut ist die Qualität der IKEA-Bettwäsche und Bettlaken?

Wer kauft öfter bei IKEA und hat langfristige Erfahrung mit der Qualität der Bettwäsche von dort und auch mit den Bettlaken? Spannbettlaken bekommt man ja oft zum Spottpreis, wie mir schon aufgefallen ist - aber wie sehen diese Laken nach ein paar Mal Waschen aus? Und wie ist es mit der Bettwäsche selbst? Auch die gibt es teilweise sehr günstig.

Ich möchte aber ungern Sachen kaufen, die schon nach kurzer Zeit aussehen wie tausend Jahre benutzt. Danke für Antworten und Erfahrungen!

...zur Frage

Welche Bettwäsche ist nun das Richtige. Was stimmt mit ihm nicht. Atemnot wegen Bettwäsche?

Was stimmt mit ihm nicht.

Wir haben unserem Sohn ( er ist 14 ) neue Bettwäsche gekauft. Es ist nicht so als ob er seit klein-auf niemals sich von seiner Decke trennen könnte. Er sagt Mama ich bekomme bei Mikrofasern, Satin und bei einigen Baumwollen ATEMNOT. Das kannst doch nicht sein. Ich habe dem Jungen nunmehr fast 200,00 Euro nur für Bettwäsche ausgegeben und er mag die nicht.

Will er mich auf den Arm nehmen ? Wie kann ein Mensch wegen der Bettwäsche ATEMNOT bekommen ? Dieses Jahr musste ich oft seine Bettwäsche als üblich waschen. ( Meisten Kleben sie ) Einige werden es Verstehen !

Seine alte Bettwäsche ist ein Seersucker. Ob nun ob aus Polyster oder Baumwolle stehe Leider nicht drauf. Er sagt mir in allen Ernstes in Original: Mama ich schlafe halt nur mit meiner Unterwäsche. Das stimmt. Er zieht nicht einmal ein Unterhemd an. ! Wenn ich mich ins Bett lege mag ich es Kalt. Nicht die Decke soll mich Warm machen sondern ich die Decke aufwärmen. Die die du gekauft hast sind einfach nur Sc....... e und ich bekomme Schlafstörung und Atemnot so dass ich lieber ohne diese schlafe. Entweder Kaufst du mir das womit ich zurecht komme oder du hörst auf mein Bettzeug zu waschen.

Ich bin am Verzweifeln und weis nicht mehr weiter. Der Junge ist eigentlich Vernünftig. Wir haben Kaum geheimnisse. Warum er mir nun wegen den Bettwäsche so viel Ärger macht verstehe ich nicht.

Als. Spannbettlacken müssen es bei ihm auch Frottee-Lacken sein. Bei den anderen sei es genau so.

Ich habe mich bisher wegen einem Arzttermin geschämt. Wie blöd klingt das den? Wegen Bettwäsche Atemnot.

Meine Frage. 1. Stimmt das was mein Sohn BEHAUPTET ? KANN EIN MENSCH WEGEN BETTWÄCHE ATEMNOT UND SCHLAFSTÖRUNGEN BEKOMMEN ? FALLS JA, Wie nennt sich der Stoff welchen nicht Wärmt sondern sich selbst Wärmen lässt und eher Kalt ist ?

Vielen Lieben Dank

...zur Frage

wie oft Bettwäsche und Gardinen waschen

Wie oft wascht Ihr die Bettwäsche und Gardinen?

...zur Frage

Kotze aus bettwäsche bekommen?

Hallo ich habe neulich in mein Bett gekotzt (Laken, decke kissen)alles voll. Ich wollte fragen wie man es am besten waschen sollte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?