Wie oft passiert das , selten oder häufig?

8 Antworten

Kann auch sein, dass sie es zum Spaß macht... weil es lustig sein kann...weil sie die Reaktionen des anderen austesten will... 

Inwiefern sollte das mit ausnutzen zu tun haben? Die andere Person muss sich nicht darauf einlassen... kann sie einfach links liegen lassen und weiter gehen... bzw. sagen, dass ihm das unangenehm ist und sie das bitte sein lassen soll...

Mein Gott seit ihr alle Spassbefreit! Zum meiner Zeit habe wir alles herumgeflirtet. Das hatte überhaupt nichts damit zu tun, das wir eine Beziehung wollten. Sondern weil Flirten glücklich macht, das Selbstvertrauen stärkt und auch trainiert. Kein Wunder das Flirtschulen boomen, wenn keiner mehr zum Spaß herumflirtet.

Warum sollte das Ausnutzung sein?

Ein guter Flirt macht doch beiden Spaß. Man muss manchmal erst ein paar Frösche küssen, bevor man seinen Prinzen findet.

Das solltest du sportlicher sehen und weniger verbissen.

Warum verlieben sich Chefs von Firmen so oft in ihre Sekretärin?

Warum passiert das so oft, dass sich Bosse von Firmen in ihre Sekretärin verlieben und ihr eine Beziehung anfangen? Haben die selber keine Frau?

...zur Frage

Erstes Mal, "richtiges Loch" tipps?

Hi,

Beim ersten mal, habe ich die befürchtung nicht das richtige Loch zu finden, bzw. etwas falsch zu machen. Meine Freundin hatte bereits Sex, zwar nur kurz weil etwas dazwischen kam, sie hatte aber welchen. Was muss ich erwarten beim ersten Mal mit ihr ?.. ich bin Jungfrau. Normalerweise sieht man bei Erklärungsvideo, das die Schamlippe nach aussen geht.. es gibt aber auch welche wo die Schamlippen nicht so sichtbar sind. Wie kann ich das am besten erkenne wohin mit dem Penis ? .. oder ist es sicher das ich das sofort sehe ?

...zur Frage

In wie weit gibt es eine Karma?

Ich hab eine Frau ausgenutzt , um Bestätigung zu bekommen . Am ende hab ich sie abgelehnt . Esgab keinen Sex.

Das hat mir nach 2 Monaten genauso passiert.

Ist das Karma ?

...zur Frage

Komisches Verhalten von der Frau - ist das Desinteresse?

Hallo...ich habe mich in eine junge Frau verliebt. Ich denke sie findet mich auch ganz gut, zumindest flirtet sie oft mit mir. In letzter Zeit ignoriert sie mich jedoch öfters, guckt mich nicht an. Aber wenn ich nicht hinschaue oder aus größerer Distanz schaut sie mich an. Ist das Desinteresse? Kann auch gut sein, dass sie einen Freund hat....

...zur Frage

Passiert das oft , dass ein Man seine Nummer auf Zettel schreibt und der fremden Frau gibt?

...zur Frage

Bekommen die meisten Frauen Blicke von den Männern täglich?

Oder erlebt das nur die wenigsten attraktivsten ?

bei mir z.b ich blicke selten eine Frau , weil ich selten eine sehr attraktive treffe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?