Wie oft passen Üeier?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ist denn das, ein Üei ?

Welche Form hat es, und welche Regeln sollen für das Füllen in die Box eingehalten werden ? Ich nehme mal an, dass nur eine einzige Lage dieser Dinge in die (flache) Box passt. Dennoch ist es wichtig, mehr Angaben zu haben, um die Frage wirklich beantworten zu können. Falls ein Üei eine ähnliche Form wie ein (Oster-) Ei hat, könnte man die Eier vielleicht auch stellen (so dass jedes einzelne nur eine kreisförmige Fläche mit dem Durchmesser 3 cm benötigt), kommt man bestimmt zu einer größeren Anzahl, als wenn die Objekte "liegen".  

Inzwischen habe ich "Üei" gegoogelt - meine Antwort muss ich dadurch nicht verändern !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

falsch umgerechnet.. Es passen 10000cm²/15cm² =667 Üeier ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1/(5cm*3cm)

= 1m²/15cm²

100cm²/15cm²

=6,66

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?