Wie oft onanieren Frauen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Jüngere Frauen mindestens 1 mal am Tag u je älter die Frau wird desto weniger macht sie es selbst !

Unsinn, das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und keine Altersfrage. 

Manche masturbieren überhaupt nicht, manche ständig, bei manchen variiert das.

0
@frissdichselbst

Also die Frauen die ich kenne u die ich gefragt habe masturbieren jeden Tag .. Punkt Hhh 

2
@nil101

Je älter sie sind, desto unverkrampfter gehen sie damit um. Ab 30 geben sie es auch zu

0

Naja, manchmal jeden Tag, manchmal jede 2. Woche

1. Onanieren ist das was Männer machen.

2. das ist genauso wie bei Männern unterschiedlich, je nachdem ob sie gerade unter Stress stehen, dann möchte man so schnell und so oft wie möglich zum Orgasmus kommen.

Und wie heißt es deiner Meinung nach bitte, wenn sich Frauen selbst befriedigen? Onanie oder Masturbation (dt. Selbstbefriedigung) ist nicht an ein Geschlecht gebunden.

1

Falsch das ist ein Punkt der nicht der gleiche ist. Frau macht generell nicht schnell. Sie läßt sich Zeit und genießt.

0
@wirbelwindx

Das stimmt aber auch nicht immer ich kenne Frauen die vor allem unter psychischem Druck schnell einen Orgasmus wollen.

Aber meisten hast du Recht.

0

Ihr wisst schon, dass es hier um Synonyme geht? Es ist alles der gleiche Akt. 😓

0

Willst Du dich an den Antworten aufgeilen? Frauen machen nie SB!

Das komm auf die Frau an. Meine Freundin macht es garnicht und manche Frauen machen es 30 mal am Tag. Aber denk bloß nicht das es Tussis eher machen als streber. Streberinnen können es so oft machen wie eine suchtige Frau die 50mal masturbiert.

Auf jeden Fall hat das bzw. macht irgendwann jeder.

Das ist sehr individuell.

Offiziell natürlich nie ;)

Was möchtest Du wissen?