Wie oft muss man zum Gesangsunterricht wenn man sich dort anmelden sind das nur paar Stunden oder?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein paar Techniken? Rechne mit einigen Jahren. Dazu einige Stunden pro Woche, die Du fürs Üben brauchst.

Lies Dir bitte einmal alles durch, was ich über Gesangsunterricht geschrieben habe, da müssten mehr als 40 Antworten sein. BITTE!!!! Dann hören diese Fragen auf. Du bist wirklich nicht 14??

Gesangstechniken zu lernen dauert Jahre. Da Du Dir auch viel Falsches angewöhnt hast und ein Gesangslehrer nun ganz schön ackern muss, Dir das wieder abzugewöhnen und Du auch nicht irgend eine Vorbildung oder ein "von Natur aus richtiges" Singen mitbringst, wirst Du gut zu tun haben und ganz von vorn anfangen müssen.

Man geht da Jahre hin.

Aber manche werden auch nach Jahren nicht besser.

Du solltest erstmal hingehen. Der Gesangslehrer wird dir dann schon sagen können, ob es Sinn macht oder nicht.

Was möchtest Du wissen?