Wie oft muss man Zeitungen ausgetragen haben um damit wieder aufzuhören?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solange im Vertrag nichts niedergeschrieben ist, kannst du kündigen wann du möchtest, wichtig dabei ist nur, dass du die meißt vorhandene Kündigungsfrist beachtest also, dass du dannach noch ne weile weiter machen musst.

Wenn man gerade erst angefangen hat gibt es meißtens aber auch ein Art Probezeit, in der man richtig arbeitet aber das Kündigen leichter funktioniert als sonst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst jeder Zeit wieder aufhören habe selbst auch Zeitungen verteilt. Sonnst rufst du dort an und sagst sie sollten sich einen anderen suchen für den Bezierk den du verteilst .So habe ich es auch gemacht.

L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ist ja normal nur ne geringfügige beschäftigung drum entweder n monat lang (wegen ein monat kündigungsfrist) aber geht oft auch wann du willst, ist ja kein vollzeitjob oder so bei dem n vertrag wo alles genauestens geregelt wird existiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?