wie oft muss man trinkflaschen reinigen?

7 Antworten

Hallo 1911 Minecraft 

Aus rein hygienischen Gründen ,immer wenn du das Behältnis entleert hast .

N.G.

Pipapo alle 2 Jahre reicht, solang sich kein neues Leben da drin entwickelt... Sarkasm off

Wäähhhh, nein. Ich würde sie täglich reinigen. Jedesmal bevor sie wieder aufgefüllt werden.

Vaporizer mit Nagellackentferner reinigen?

Hi

ist es zu empfehlen ein Wattestäbchen in Nagellackentferner zu tränken und damit die Kräuterkammer des Vaporizers zu reinigen ? Oder darf man wirklich nur puren / Reinigungsalkohol verwenden ?

...zur Frage

wie findet ihr die trinkflaschen in TK-Maxx sind die schlecht zu billig?

die sind alle mit dichtungsring im deckel ist das schlecht?? wie kann man eine trinkflasche mit gummiring im deckel am besten reinigen so dass das gummi nicht schimmelt??

...zur Frage

Muss man sich die Kauflächen der Zähne putzen oder reinigen sie sich selbst?

Ich putze mir seit der Grundschule die Kauflächen nicht. Ein Arbeitskollege meinte jetzt das man das machen sollte aber das ist foch dumm weil die sich ja beim essen von selbst reinigen.

...zur Frage

Wie oft sollte man eine Edelstahlflasche reinigen?

Liebe Community,

ich habe mir vor Kurzem eine Edelstahlflasche für unterwegs zugelegt, in die ich, bevor ich rausgehe mit Wasser aus Glasflaschen (um BPA, etc. zu vermeiden) auffülle.
Nach ein oder zwei Tagen hat die Flasche jedoch innen angefangen zu stinken, ich habe sie mit kochendem Wasser ausgespült und jetzt (einige Stunden später) stinkt sie wieder.

Wie oft sollte man eine solche Flasche reinigen und was für Bakterien können sich in ihr bilden, falls man sie zwei bis drei Tage ohne Reinigung verwendet?

Nächtliche Grüße

...zur Frage

Darf man Vogel Trinknäpfchen mit Hygienespray reinigen?

Hallo Ich bin grade dabei den Vogelkäfig meiner Wellensittiche zu reinigen und wollte fragen , ob man die Wassernäpfchen mit Hygienespray einsprühen darf . Ich würde das einwirken lassen und dann nochmal klar abspülen , ist das okay oder kann das dem Tier schaden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?