Wie oft sollte man sich in der Woche duschen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich Dusche jeden Tag! :-)

Ab und zu kommt es auch vor, dass ich nach zwei Tagen Duschen gehe.

Ich finde, man sollte sich morgens nach dem Aufstehen zumindest kurz duschen und je nachdem wie man schwitzt (Sport, sonstiges) auch zwischendurch oder abends. Man muss aber nicht jedesmal auch Haare waschen. Gerade für langes Haar ist zu häufiges Waschen nicht wirklich gut.

Unterwäsche sollte man auch täglich wechseln.

Naja kommt immer drauf an. Wenn deine Haare jetzt z.B. nicht schnell fetten reicht auch jeden 2,. oder 3. Tag.

Machst du z.B. Sport naja, mit Schweiß ins Bett naja.. >also duschen

Oder arbeitest bei Mces dann >duschen ^^

Kommt immer auf die Situation drauf an. Oder wenn es Sommer is geht man ja auch viel öfters duschen als jetzt im Winter or so.

Ich z.B. wenn ich 2 Tage nicht duschen gehe ka ich fühl mich richtig unwohl. Also jedem wie er will :)

Was möchtest Du wissen?