Wie oft muss man seine Scheide waschen?

2 Antworten

Nun ich würde täglich waschen denn damit verhinderst du dass es riecht :)

Jep jeden Tag, allerdings sollte man darauf achten, dass man milde seife verwendet da man sonst die natürliche Scheidenflora zerstört.

Seife ist Seife. "Milde Seife" gibt es nicht.

0

Wie oft sollte man seine Haare waschen?t?

Jeden Tag?

...zur Frage

Fettiges Haar nach 2 tagen ;(?

Frühers, wie ich 13/14 Jahre alt war, habe ich meine Haare nur 1 mal die Woche gewaschen sie sind dann nach 5 tagen erst fettig geworden. Jetzt bin ich 15/16 jahre alt und wenn ich jetzt meine Haare wasche dann werden sie schon nach 2 tagen fettig... Woran liegt das? Liegt das an den Hormonen und an der pupertät? Und geht das wieder weg nach der pupertät? Und was könnte ich dagegen machen? Weil wenn man die Haare öfter wäscht, dann werden sie ja auch wieder schneller fettig...

PS: ich habe sehr dicke Haare:)

Danke für die antworten😀✌

...zur Frage

Wie kann ich meine Haare an weniger waschen gewöhnen?

zur Zeit muss ich mir die Haare jeden Tag waschen, weil sie so schnell fettig  werden, aber es trocknet die Haare/Kopfhaut ja aus sie so oft zu waschen auch wenn ich so gut wie nie Hitze benutze, ich würde meine Haare gern daran gewöhnen, sie nur noch jeden 2. Tag zu waschen, wie lange würde das dauern die umzugewöhnen? und ich will eigentlich nicht so gerne mit fettigen Haaren in die Schule.. habt ihr Tipps?  

...zur Frage

Wie oft Dauerwelle waschen? :-)?

Huhu, habe mir eine Dauerwelle machen lassen. Nun habe ich Wellen auf dem Kopf, also keine Pudellocken. Ich weiß nun nicht, ob es wie eine richtige Dauerwelle rauswächst oder eher nach 3 Monaten keine Wellen mehr da sind. Auf jeden Fall sehe ich morgens nach dem Aufstehen schrecklich aus und ich muss meine Haare waschen, damit ich auf die Straße gehen kann. Ich habe extra locken Shampoo. Kann ich die Haare trotz der Welle jeden Tag waschen?

...zur Frage

So viele blasenentzündungen wegen Sex ohne Kondom?

Hallo ich habe eine Frage: ich bin mit meinem Freund 2 Jahre zusammen. Wir hatten nach 3 Monaten zusammen unser erstes Mal und seitdem habe ich wirklich sehr viele blasnenentzündungen. Gestern war ich deswegen auch im Krankenhaus da ich schon nierenschmerzen bekommen habe. Die Ärztin hat gemeint dass die blasenentzündungen wegen dem Sex mit meinem Freund kommen. Und ich denke das auch. Leider weis ich nicht wie oft und wie sich mein Freund wäscht aber wisst ihr vielleicht was er falsch machen kann ? Ich mach eig. Alles richtig mit der Pflege (habe mich während den 2 Jahren sehr damit beschäftigt - also man kann sagen das ich eine richtige Expertin geworden bin). Meine Frage ist halt jetzt wie sich der Mann am besten waschen sollte ? Vielleicht wisst ihr ja iwas. Wäre sehr hilfreich.

...zur Frage

Wie oft wascht ihr euch die Haare? Was ist gut?

Hi, also Frage steht oben ^^ oder auch was ihr getan habt, damit ihr sie seltener waschen müsst. Ich MUSS sie nämlich alle 2 Tage waschen .. :/ das will ich ändern .. Oder ist das noch ok?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?