Wie oft muss man sein Vertrags-Handy einschicken bis man ein neues bekommt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beim dritten Defekt des selben Geräts hast du Anrecht auf ein neues. Ob das alle Mobilfunkanbieter so handhaben, weiß ich nicht. P.S.: Du musst die Belege der ersten beiden Reparaturen vorzeigen, um den Service zu bekommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QueenB123
12.07.2011, 03:00

Kann ich auch 3 mal das Handy wegen dem gleichen Problem beanstanden? ... Das vivaz pro ist bekannt für seine macken und die nerven mich einfach tierisch!!!

0

unter Umständen kriegst du ein >generalüberholtes Austauschgerät< & kein Neues

P.S.: es muß immer der gleiche Fehler sein (den der Händler nicht in Griff kriegt !)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?