Wie oft muss man Oberlippenflaum rasieren bis Stoppeln kommen?

3 Antworten

Du kannst ihn rasieren so oft du willst! Er wird dadurch nicht stärker!

Es is ja ne Frage wie lange es bei euch gedauert hat. Wie oft rasiert usw. Naja wenn du die weichen weg rasiert hast dann kommen die harten Haare raus. Also wirkliches beeinflussen ist das nicht.

0

So lange, wie es dauert. Du beeinflusst durch rasieren dein Bartwachstum nicht.

Es is ja ne Frage wie lange es bei euch gedauert hat. Wie oft rasiert usw. Naja wenn du die weichen weg rasiert hast dann kommen die harten Haare raus. Also wirkliches beeinflussen ist das nicht.

0
@gutefrage892

Nein, da kommen NICHT die harten Haare raus. Ds Harte bei den Haaren kommt daher, wenn die Haare durchtrennt werden, das sind im Gegensatz zu den nicht rasierten Haare dann halt glatte Flächen, und keine Spitzen. Dazu müssen die Haare eine bestimmte Dicke haben.

Und ICH habe bis heute keine echten "Stoppeln", und ich bin über 50. wenn ich einen 3-Tage-Bart haben will, dauert das ungefähr ne Woche oder mehr.

0

Naja weiß nur wies bei mir untenrum war. Zuerst so dünne Haare jetzt harte Stoppeln. natürlich desto länger desto weicher wird das wieder. Aber die Haare werden einfach Stärker. Wie du das mit dem durchtrennen meinst weiß ich leider nicht.

0
@gutefrage892

schneiden! Du SCHNEIDET die Haar durch, die Schnittfläche ist glatt, das sind dann die Stoppeln. So wie ein Baumstumpf---

0

Du willst dir nicht ernsthaft einen Oberlippenbart wachsen lassen ?!?

Sowas tragen doch nur ... naja spare mir die Worte.

ne das nicht aber stoppeln sehen doch schon ganz nett aus und lassen mich eventuell nicht so jung wirken

0
@gutefrage892

Also ehrlichgesagt wirkt so ein Oberlippenbart eher jung - das tragen 15jährige die sich noch nicht rasieren. So ein Bart macht dich nicht älter, sondern sieht im Zweifelsfall einfach asi aus. Gut aussehen KANN er, allerdings nur wenn man auch ohne den Bart schon alt genut aussieht

0

Bei nem Kollegen von mir ist es so. Er sieht älter aus.

0
@gutefrage892

Ist er 13 ?

Aber wie auch immer:

Was bringt es dir älter auszusehen, wenn die Frauen es eklig finden ?

0

Vergiss es

0

Bikini Zone wachsen? tipps und erfahrungen

hi

ich rasiere meine bikinizone, da ich aber nie gegen den haarwuchs rasieren kann bleiben immer stoppeln zurück die mich sehr stören. deshalb hab ich mal daran gedacht professionell wachsen zu lassen, habe aber schon oft gehört das nach 2 wochen oder so pickelchen kommen und die haut wie feuer brennt etc.

was sind eure erfahrungen mit wachsen in der bikini zone? ich hätte es so gerne ganz glatt, ohne stoppeln, ohne hautrötungen. und falls ihr rasiert, wie bekommt ihr alle stoppeln weg? und was macht ihr gegen rötungen? danke, lg

...zur Frage

Lohnt sich der Rasierer fantasitique von balea?

Hallo
Ich wollte fragen ob sich der balea Rasierer fantastique lohnt? Wie lange halten die klingen? Wann kommen die Stoppeln nach? Habe oft gelesen dass man sich damit viel schneidet. Stimmt das? Kann man auch im Intimbereich gut rasieren? Zahlte es sich aus 'soviel Geld zu bezahlen' oder lohnt sich doch der einwegrasier? Bitte um antworten von Leuten mit Erfahrung :)

...zur Frage

es bleiben trotzdem 2mm lange härchen "übrig" bei der intimrasur?!

hey ihr, ich hab ein problem und zwar, bei mir bleiben immer 2mm lange härchen quasi "übrig" wenn ich mich im intimbereich rasiert habe. Das blieb auch so, als ich die Klinge gewechselt habe. Habt ihr da eine Idee wie ich die wegkrieg? Das ist auch nur auf dem Venushügel so. An den Schamlippen sind die Härchen komplett weg.

...zur Frage

Stoppeln richtig rasieren?

Ich habe mich vor 2-3 Tagen im Intimbereich rasiert, und jetzt habe ich ganz normale Stoppeln. Jedoch habe ich heute ein Date und es könnte passieren das wir Sex haben werden, mit den Stoppeln ist es mir aber sehr unangenehm. Ich habe schon oft Stoppeln rasiert jedoch tut das meist weh, oder ich krieg Ausschlag trotz kaltem Wasser nach der Rasur und Lotion. Habt ihr irgendwelche Tipps und Tricks wie ich die Stoppeln besser rasieren kann? (kein EpiliererI)

...zur Frage

Wie kann ich meine Härchen an den Armen entfernen, so dass meine Arme danach weich und glatt sind?

Hey : ) Ich bin weiblich und 16 Jahre alt. Ich hatte ziemlich dichte und viele braune Härchen an meinen Armen. 2 Jungs haben was dazu gesagt, was ich mir zu sehr zu Herzen genommen habe, daraufhin habe ich sehr darüber nachgedacht und mich mit anderen Mädchen, welche sich ihre Arm Haare entfernen verglichen. Eigentlich hatte ich kein Problem mit meinen Arm Haaren, ich hab sie sogar teilweise gemocht, da sie zu mir gehören ; ). Vor ein paar Tagen hab ich sie mir erst rasiert und dann gewachst. Das Problem ist nur, dass ich nicht wirklich weiß wie die Arm Haar Entfernung richtig geht! :( Ich will mir meine Arm Haare eigentlich nicht rasieren, denn dadurch kommen Rasierpickel, evtl. Schnittwunden und spätestens nach einem Tag Stoppeln und das geht gar nicht! Doch trotzdem würde mich interessieren, wie ich das machen sollte, was ich dabei beachten sollte und wie oft ich das in der Woche machen sollte.

Aber ich denke dass für mich die beste Möglichkeit wäre meine Arm Haare mit Kaltwachsstreifen zu entfernen, da ich eine sehr empfindliche Haut habe. Aber könnt ihr mir bitte erklären wie das richtig geht, was ich dabei beachten soll und WIE OFT ich das machen soll?

PS: So enthaarungscremes kommen für mich nicht infrage. : (

Bitte Antwortet mir, denn ich brauche wirklich Hilfe : )

...zur Frage

Soll man sich die Arme rasieren?

Hallo !

Ich habe eine etwas komische Frage (Ja sie wurde schon oft gestellt aber in den Anrworten gab es keine richtige Übereinstimmung) und zwar weiß ich (14 Jahre, weiblich) nicht, ob ich meine Arme rasieren soll!

Die Härchen sind blond aber es sind echt viele und man sieht sie auch.

Meine Schwester rasiert sie sich, meine Mutter findet es quatsch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?