Wie oft muss man mit klarem Wasser über den Boden wischen, dass keine Reste mehr vom Reiniger übrig bleiben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn dort mal Reiniger mit Versiegelungen benutzt wurden, reicht Wasser allein nicht. Dafür gibts im Fachhandel für Bodenbeläge entsprechende Reiniger. Der Fachhandel kann dann auch noch Tips geben.

ich nehme an, dass du den boden auch versiegeln möchtest - dann 2x nachwischen und vor dem streichen haftgrund verwenden

Viel interessanter wäre die Frage: "Wieviel Wasser muß man benutzen, bis keine Reste mehr vom Boden übrigbleiben?" Das hat bestimmt noch keiner ausprobiert, oder ?!

Ein Homöopath würde sagen das immer Reste übrig bleiben. Da ich keiner bin stimme ich der Antwort von Katzentatze zu.

..bis das Wasser im Eimer "glasklar" ist - viel Spaß ;-))

Was möchtest Du wissen?