11 Antworten

Was für einen Hund hast du denn ? Find das ist ne komische Frage.Mein Hund zeigt mir wann er raus will ;0) Ich geh dreimal mindestens ne halbe Stunde...je nachdem wie lauffreudig er ist.Dazwischen ab und an zum Beinchen heben.Aber der hat auch nen großen Garten in dem er immer rumtoben kann.

es kommt drauf an was du für einen hund hast...und die dauer...es reicht ja nicht, wenn du dreimal 10 min raus gehst.

Kommt auf das Alter an. Junger Hund sehr oft. Stubenreiner: min. 3- 4 x tgl. Immer zu regelmäßigen Zeiten. Ca. 4-6 Std. kann der Zeitabstand sein.

Also ganz ehrlich ich finde diese Fragen ECHT dumm. Man sollte sich das vorher überlegen bevor man sich einen Hund anschafft !!! Unser Hund jauelt immer an der Tür wenn er raus möchte ,aber er freut sich auch so auf eine große Runde .Und aus diesem Grund gehen wir auch manchmal mit ihn in den Wald oder so.ich würde emfehlen 3-4 mal am Tag ( oder ofters)

wennst einn grossen garten hast, dann kannst ihn auch draussen alleine den ganzen tag laufen lassen.

dann langweilt er sich zu Tode. Das sind Rudeltiere, die sind nicht gern allein. Die können sich nur nicht wehren.

0

Wer meint das man nur 2 x mit denn Hund raus gehen soll denn gut bewerten!!!

Mindestens 3mal am Tag, manche machen es aber auch 5mal am Tag!

mindestens 3 x am tag - mich wundern aber solche fragen immer wieder: erkundigt man sich nicht vor der anschaffung eines hundes über so etwas ????

Vielleicht ist es ja auch VOR der Anschaffung. Weißt du das? ;-)

0

Ja, schon, aber der Hund hat so genuschelt. ;~))

0
@erweh

mmh, wird ein sprachfehler sein. ob die frage vor der anschaffung gestellt wurd? weiss ich natürlich nicht... tschuldigung... ;-)

0

du hast vollkommen recht. Villeicht holt er sich aber einen hund, wenn er nur einmal rus muß.

0

du hast vollkommen recht. Vielleicht holt er sich aber einen hund, wenn er nur einmal raus muß.

0

so oft es geht,..man das Tier braucht Bewegung,.

hast du das nicht vorhin schonmal gefragt? so langsam wird's zeit, da arme tier... ich frag mich grade, ob es richtig ist, das du nen hund hast...

Hast du das nicht gerade schon mal gefragt?
Nun geh endlich!!!

Was möchtest Du wissen?