wie oft muss man listerine am tag benutzen?

2 Antworten

Habe mal einen Bericht gesehen, da waren sie gegen solche Mittel, weil diese die normale Mundflora zerstören. Ich würde es nur während der Entzündung nehmen. Hat der Zahnarzt nichts gesagt? Würde sagen morgens und abends nach dem Zähneputzen.

nein D: hatte er nicht gesagt aber ich gehe morgen wieder zum zahnartzt und frage ihn am besten nochmal :)

0

listerine hilft da gar nicht. kauf in der apotheke clorhexamed. damit spülst du ein paar tage 2x täglich.

oder du kochst dir kamillentee, lässt ihn abkühlen und spülst damit so oft du willst

danke für die antwort war gestern beim zahnartzt und er hat gesagt das mein weissheitszahn raus will und hat mir ein antibioticum verschrieben

0
@nekochaan

ui dann wars es doch eine etwas heftigere entzündung. spülen darfst du trotzdem, das hilft ein bisschen.

0

Listerine & Zahnspange

Hi, weis jemand ob die Listerine 6-1, total care.. für Zahnspangenträger geeignet ist? habe immer Chlorhexamed aber das verfärbt die Zähne. Habe die Listerine im Urlaub probiert 2x täglich und war so eigentlich begeistert von ihr. Weis nur nicht, ob die schlecht ist für die Zähne, bzw. für Zahnspangenträger.

...zur Frage

Listerine Cool Mint - Mundwasser wie?

Hallo, ich habe mir das Mundwasser von Listerine cool mint gekauft und weiß nicht so richtig wie ich es anwenden soll? einfach rein oder mit irgendwas verdünnen. meiner meinung nach riecht es total komisch also würde ich es nicht so gerne pur in den mund nehmen

...zur Frage

Wie Mundspülung benutzen?

Hallo! Hab mir vor kurzem eine Mundspülung (Listerine total care sensitive; clean Mint) gekauft. Nun habe ich eine Frae an euch:

Muss man die Lösung mit wasser verdünnen? Oder einfach so in den Mund rein und gurgeln? Soll man danach den Mund mit Wasser ausspülen?

Auf der Flasche steht nur, dass man ca 20 ml pro Spülung benutzen soll.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Erschöpft wegen angststörung?

Ich hatte in den letzten vier wochen extremen stress wegen meiner angstörung vor erbrechen. Mir war deshalb sehr oft übel. Seit ca 3 tagen fühle ich mich richtig erschöpft und bin total müde. Kann es von diesem stress kommen?

...zur Frage

Welche Mundspülung ist besser für die Mundflora?

Hallo,

ist Meridol oder Listerine Total Care besser für die Mundflora und die Bakterienbekämpfung?

...zur Frage

Was bringt Listerine gegen schmerzempfindliche Zähne? Erfahrungen?

Wer hat Erfahrungen mit schmerzempfindlichen Zähnen und dem Mittel Listerine? Da wird es auf einer ganzen Seite in einer Zeitschrift angepriesen und klingt sogar ziemlich überzeugend. Von wegen hunder Prozent der offenen Dentinkanäle würden verschlossen. Ein Traum. Funktioniert es wirklich, wenn man diese Behandlung eine Weile konsequent durchzieht bzw. wie lange dauert es, bis man eine Schmerzlinderung bemerkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?