Wie oft muss man eurer Meinung nach Lotto spielen, um einen Funken Hoffnung zu haben den Jackpot zu knacken?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Kann schon beim ersten mal klappen 100%
jede Woche 0%
2x im Monat 0%
1x im Monat 0%
1x im halbem Jahr 0%
1x im Jahr 0%

6 Antworten

Kann schon beim ersten mal klappen

Du kannst mit super viel Glück und Zufall gleich bei der 1. Teilnahme am Lotto oder bsw. beim Eurojackpot gross abräumen oder wie es mein Bekannter aus Hessen tat, die professionelle Hilfe eines Hellsehers/Magiers nutzen, denn so gewann er jetzt über 84,7 Mio. EUR und meldete sich noch nicht mal bei der Verwaltung. Irre Sache !  Auf der einen Seite hat er dort ziemlich Kohle für diese magische Hilfe bezahlt, und auch alles so gemacht wie es ihm gesagt wurde, und nun wo es klappte ist er total fertig mit den Nerven, so scheint es mir. Die meisten machen es auf die alte Art und kreuzen persönliche Glückszahlen an, Geburtstage oder and. datenbezogene Zahlen. Ich werde es nach Jahren des Misserfolgs jetzt auch mal mit mag. Hilfe versuchen.

Ein Funken Hoffnung ist das, wofür du das Geld zahlst, und das auch schon beim ersten Mal.

Theoretisch ist alles möglich. Man kann 10 Jahre lang spielen und nix gewinnen, oder man spielt einmal und knackt gleich beim ersten Mal den Jackpot. 

MrFragtZuViel 29.07.2016, 02:34

Stimmt, die Warscheinlichlichkeit ist immer gleich woch

0

Wie die Vorredner schon sagten; es kann beim ersten mal klappen.

Aber eines ist doch ganz sicher: Nur wer spielt kann gewinnen :-)

LG Lottocar

1x. Die chance ist jedesmal gleich groß/schlecht. anders ist es wenn du nur 3 richtige oder so tippen willst

46millionen mal oder gar nicht

Was möchtest Du wissen?