Wie oft muss man eine Laser Haarentfernung durchführen?

3 Antworten

Ich glaube normalerweise muss man da nur einmal hin, wenn es allerdings großflächiger ist muss man vielleicht öfter hin, weil man das auf einmal nicht machen kann.

Es gibt leider keine generelle Antwort auf die Frage wieviele Behandlungen notwendig sind.

Die Zahl der Sitzungen richtet sich nach den folgenden Kriterien: - Haardichte - Haarfarbe - Methode der Laser-Haarentfernung.

Eine ziemlich gute Übersicht über die verschiedenen Methoden mit Vor- und Nachteilen und ungefährer Anzahl der Behandlungen kann man hier nachlesen: http://www.dauerhaarfrei.de - Ich bin mit dem Informationsgehalt der Seite sehr zufrieden und hab da eigentlich alles gefunden, was ich wissen wollte, vielleicht hilft es euch ja auch.

Laserbehandlung (Haarentfernung) - Erfahrungen?

Hey Leutz :)

Seit einer Weile überlege ich, mir so einen Laser zur Haarentfernung zu kaufen. Da dies aber ziemlich kostensielig ist, wollte ich euch nach euren Erfahrungen damit fragen. Funktioniert das wirklich so super? Sind die Haare dann auch nach ein paar Anwendungen wirklich dauerhaft weg? Könnte Lasern im Intimbereich vielleicht die Fruchtbarkeit beeinträchtigen? Treten irgendwelche Nebenwirkungen oder Probleme auf?

Vielen lieben Dank schon mal ;)

Liebe Grüße schafi3598

...zur Frage

Kopfschmerzen nach Laser-Behandlung?

Ich habe gestern eine dauerhafte Haarentfernung an meinem Gesicht machen lassen, jedoch konnte ich keine Sonnenbrille tragen, weil die Kosmetikerin mit dem Lasergerät an meine Schläfen dran musste. Ich habe aber meine Augen geschlossen. (Es war meine 1te Behandlung) Ich habe dannach sehr starke Kopfschmerzen bekommen, sie sind jetzt zwar immernoch da aber ganz leicht.

Liegt es an der Laser Behandlung aufgrund nicht getragener Sonnenbrille? Oder doch bloß an dem Wetter.. Wenn es an der laserbehandlung liegt, kann was passieren also ist es gefährlich ?

...zur Frage

Laser - Haarentfernung?

was muss man bei der Laserbehandlung um Haare zu entfernen beachten???

undd.... hat jemand erfahrung damit ..ist es lang anhaltend ??

welche unterschiedliche methoden gibt es bei dem weglasern und welche ist am effektivsten???

...zur Frage

Beste Methode zur dauerhaften Haarentfernung! Erfahrungen

Ich habe viel von IPL Geräten aber auch Alexandrit Laser, Diodenlaser, SHR Laser, etc. gehört + gelesen. Aber was funktioniert denn nun wirklich dauerhaft am Besten? Bitte um Erfahrungsberichte - dankeschön.

...zur Frage

Wie läuft eine Laser-Haarentfernung?

Ein Freund von mir ist ziemlich haarig und würde gerne eine Laser-Haarentfernung an einigen Stellen bei seinem Körper durchführen. Allerdings meint er es würde alles in allem nicht passen, denn wenn er seinen Oberkörper und Arme lasern würde und haarfrei wäre aber seine Beine aussehen würden wie von einem Affen dann würden viele Leute klarerweise stutzig werden und genau das wäre für ihn dann total unangenehm. Deshalb möchte er gerne wissen was passieren würde wenn er seine Beine nur ein oder zweimal Lasern würde. Wären sie damit weniger dicht und die Härchen kürzer? Oder würde es komplett komisch aussehen? Und falls es nicht funktionieren kann, was wäre die Alternative?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?