Wie oft muss man ein Peeling an wenden

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt drauf an was du für ein Peeling benutzt es kann ein tägliches Peeling sein das steht dann allerdings drauf oder ein normales Peeling das solltest du ein bis zweimal wöchentlich anwenden viel Glück

Wenn es stark peelt solltest Du es nur einmal in der Woche anwenden. Es gibt aber auch Peeling- Waschcremes (sogar bei einem bekannten Discounter) die Du täglich anwenden kannst. Da sind dann die rubbelnden Substanzen vermindert.

Zu oft peelen ist nicht gut für deine Haut. Sie wird fettig oder trocknet ganz aus (kommt auf deinen Hauttyp an). Einmal bis zweimal wöchentlich hört sich da schon besser an. :-)

Jeden Tag auf keinen Fall ,das macht die Haut kaputt , 1-2 mal die Woche reicht eigentlich.....

Ich benutze mein Peeling alle 2 Tage :)

Was möchtest Du wissen?