Wie oft muss man dem hersteller eines Handys (LG g4) die Chance geben ein Handy zu reparieren. 2x eingeschickt und derselbe Fehler ist noch da?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Hersteller hat eigentlich einmal die Chance auf Nachbesserung. Beim 2.ten Versuch müsstest du das Recht auf ein neues Gerät oder deinem Geld als Erstattung haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls es noch in der Garantiezeit 'repariert' wurde, hast du nach dem 2. erfolglosen Reparaturversuch den gesetzlichen Anspruch (BGB) auf Wandlung, d.h. Kaufpreiserstattung gegen Rückgabe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein Vertrags Handy gehabt was 3x kaputt war danach habe ich ein komplett anderes bekommen. Ob das bei Lg genauso ist weiß ich nicht.Achso ja bei mir war es Telekom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mir das gerade richtig erlesen habe, hattest Du selbst von Anfang an die Möglchkeit die Art der Nacherfüllung zu wählen (Reparatur oder Umtausch)...also wenn Du einen Umtausch verlangst muss umgetauscht werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?