Wie oft muß man Automatikuhren tragen, damit sie zuverlässig funktionieren?

3 Antworten

Ca. einen Monat.Besser ist die Anschaffung eines Uhrenbewegers.Damit wird geährleistet das die Uhr kontinuierlich mit Energie durch die Bewegung der Uhr in Betrieb gehalten wird. Automatikuhren ,die lebenden Uhren im Trend unserer Zeit.Nähere Informationen erhalten Sie bei: http://www.automatik-armbanduhren.com

Bilduntertitel eingeben... - (Funktion, Uhr, Bewegung)

Je nach Werk sind die Lager gefettet. Wird die Uhr lange nicht getragen, verharzt das Fett und die Uhr geht nach.

Eigentlich nicht, nur dass du sie regelmäßig neu einstellen musst. ich empfehle dir, einen Uhrenbeweger anzuschaffen. Dann werden sie immer gleichmäßig in Bewegung gehalten und man muss sie nicht immer neu einstellen. Außerdem kannst du dadurch die Ganggenauigkeit optimieren!

Kann ich meine Automatikuhren stehen lassen oder uhrenbeweger kaufen? Schadet das des Uhrwerk?

Hallo Leute, wie ihr aus anderen Fragen von mir vielleicht schon wisst bin ich ein Sammler. Unteranderen Sammle ich auch Uhren.

Und zwar sowohl automatikantrieb als auch Batterie. Also ich hab ca. 20 Uhren. 15 davon sind Quarzuhren und 5 mechanisch. Ich trage aber fast ausschließlich die gleichen 3.

Soll ich die Quarzuhren anhalten um Energie zu sparen oder laufen die dann aus? und soll ich für die billigen automatikuhren extra beweger kaufen oder kann ich sie stehen lassen

...zur Frage

Automatikuhr Digitalanzeige statt Zeiger?

Ich würde mir gerne eine Automatikuhr zulegen, bin aber Digitaluhren gewohnt.
Kennt ihr Automatikuhren, die keine Zeiger haben, sondern stattdessen z.B. Zylinder um die Uhrzeit als Zahl anzeigen zu können?

...zur Frage

Ist es schädlich mehrere Stunden am Tag Kopfhörer zu tragen?

Ich trage täglich sehr sehr lange Kopfhörer und nehme diese auch kaum ab. Auch beim Schlafen hab' ich sie immer auf. Ich höre damit zwar keine Musik, dennoch wollte ich wissen, ob dies eventuell auf Dauer schadet.

...zur Frage

Haben die auf dem Schulweg recht?

Hallo, auf dem Schulweg sagen viele Gymnasiasten und Realschüler immer ich trage eine typische Hip Hop Hauptschul Hose. WEnn ich diese Hose (Bild) trage. Warum sagen die das? Haben die recht? Ich trage die ganz normal hoch mit Gürtel. KAnn ich die weiter auf der Hauptschule tragen?

...zur Frage

Wie lang laufen Automatikuhren?

Hallo,

wollte mir demnächst mal eine Automatikuhr zulegen, da ich dieses Thema sehr interessant finde, und es mag eine Uhr zu tragen. Ich hatte aber nicht vor direkt 500 Euro oder mehr auszugeben, deswegen frag ich wie lang laufen Automatikuhren bis ungefähr 100€ (auch China Automatikuhren), oder sollte man generell mehr ausgeben?

...zur Frage

Ich brauche ein Headgear. Ist es wohl schlimm wenn ich es nur nachts trage?

Heyyyy. Ich habe eine lose Zahnspange und habe sie immer (24h) sehr zuverlässig getragen. Am Mittwoch (4. 11. ) bekomme ich aber jetzt (schon!!!) Meine feste Spange, da ich anscheinend eine sehr schwerwiegende Fehlstellung habe. Zusätzlich soll ich ein Headgear bekommen. Dieses kann ich jedoch rausnehmen, da es nur mit Elastics befestigt wird und nicht mit drähten. Mein KFO hat gesagt ich soll es 20 Stunden am Tag tragen. Aber ich werde es wohl zeitlich nicht ganz schaffen. Meint ihr es ist schlimm wenn ich es nur nachts trage? Da ich meine Zahnspange gerne trage, würde es mir nichts ausmachen, das Headgear in der Schule zu tragen. Habt ihr generell irgendwelche tipps für mich wegen dem Tragen. Und wie lange muss ich das Headgear ungefähr tragen? Viele Dank schon mal. LG Babsy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?