Wie oft muss man aufs Klo bei picoprep?

2 Antworten

In der Regel kannst du das ja. Ich hatte auch schon Picoprep habe die Hälfte davon weg gelehrt, da es total eklig ist. Nehme nur noch Moviprep. Das schmeckt lecker. Wenn ich weiß brauche wieder eine Spiegelung oder sie könnte kommen nehme ich ins Krankenhaus immer vorsorglich Moviprep mit. Denn dort gibt es auch nur Picoprep.

Trinke dazu viel klarer Apfelsaft sonst bekommst du das Zeug nicht runter. Aber das Picoprep nicht mit Apfelsaft michen das bringt nichts und schmeckt genauso eklig.

0

muss man nachts auch aufs Klo rennen ?

0

viele sagen picoprep schmeckt nicht schlecht .. aber mannit wie schmeckt das den ?

0

Nein in der Regel nicht

0

Es hat so einrn ekelhaft salzig bitteren Geschmack und ist ohne jegliche Geschmacksrichtung.

0

Ich nehme alles zurück was ich sagte. Habe es mot einem anderen Mittel verwechselt. Weiß jetzt nicht mehr wie das heißt. Picoprep hatte ich auch mal. Aber nur einmal. Das scheint in Krankenhäusern noch nicht weit verbreitet zu sein. Das Picoprep war sehr gut und rinr sehr große Erleichterung. Habe sonst immer 4 Liter trinken müssen.

0

habe es gerade getrunken war eigentlich lecker muss ich sagen ;)

0

habe nur noch Angst vor erbrechen :/

0

Ja das ist lecker. Erbrechen muss man eigentlich nicht. Ja das eine Glas ist schnell getrunken. Ist was anderes als 4 Liter. Jetzt weiß ich auch den Namen wieder es war Cleanprep

0

Ja,du musst öfters auf toillete,weil dein bauch oder darm muss sauber sein damit sie etwas sehen können

Vielleicht wenn dein bauch noch nicht sauber ist

0

Was möchtest Du wissen?