Wie oft muss ich pro Tag mit 13 trainieren?

8 Antworten

Trainier lieber jeden zweiten Tag (Krafttraining). An den anderen Tagen könntest du spazieren gehen, Fahrrad fahren, Joggen oder schwimmen (also Ausdauer). Aber trainiere nicht jeden Tag. Der Körper braucht ab und zu auch Ruhetage. Und trainiere wenn möglich ohne Hilfsmittel, du bist noch im Wachstum. Du könntest Bauchpressen machen, Skihocke, Liegestütz... So schnell wie möglich die Knie hochziehen etc.
Aber alles in Maßen und kombiniert mit guter Ernährung

Am besten trainierst du jeden Tag morgens oder abends.

 wie lange es zu einem Sixpack dauert hängt von deinem Körper Ab.

 mach doch einfach Situps, Liegestütze, Crunch oder zum Beispiel halten auf dem unterarmen.

;)

quatsch! wichtig beim Muskelaufbau sind folgende Punkte: 1. Ernährung 2. Intensität des Trainings 3. Erholungsphasen

Grade beim sixpack muss der KFA ca. bei 15% oder niedriger sein sonst sieht man sie nicht so gut...und merke dir eins, Sixpack bei dünnen Leuten sind wie große Brüste bei dicken Frauen, es zählt nicht!

0

13 ist zwar noch zu früh und es hängt von deiner Ausgangsbasis ab, aber:

1. 1x 30min Bauch intensiv pro Tag

2. findest du auf Youtube. Crunches, SitUps usw... Am besten du kaufst dir eine SitUp Bank für Zuhause(geht aber auch ohne)

3. für ein leichtes, wenn du relativ dünn bist und wenig KFA hast so 8 Wochen...aber dann nur der Ansatz

4. Bauch kannst du jeden Tag trainieren, wenn du willst....aber wechsel ab und an mal die Übungen und die Intensität

Sixpack Zuhause trainieren?

Hey , kann man das hin bekomme, wenn ja mit welchen Übungen und wie oft muss man diese machen ,wie lange?

...zur Frage

Wie kann ich ein sixpack bekommen

Hallo Weiß jemand wie mann für ein sixpack trainieren kann? Bzw. Welche Übungen man dafür machen kann

...zur Frage

sixpack mit 17?

Ich bin 17 und gehe noch weiter auf die schule, dass heißt ich kann nicht oft trainieren und das mit der ernährung kann ich auch vergessen weil meine mutter mittags jeden tag was anderes kocht. wie schaffe ich es doch einen sixpack zu bekommen?

...zur Frage

Sixpack Wette - 4 Monate Zeit

Guten Tag. Bin 17 Jahre alt, schlank und habe einen relativ geringen Körperfettanteil!

Ich habe ab Heute 4 Monate Zeit einen Sixpack zu bekommen.

Wie oft soll ich in der Woche trainieren? Welche Übungen eignen sich am besten? Wieviel Wiederhohlung? Irgendwelche Geheimtipps bei der Ernährung?

Würde mich sehr über eine ausführliche Antwort freuen!

Viele Grüße :-)

...zur Frage

Sixpack bekommen, ohne ins Fitnessstudio zu gehen und 4 stunden am tag trainieren

Hey, ich wollte mal fragen, ob jemand gute "übungen" weiß, die man zuhause machen kann, um ein Sixpack zu bekommen.

Vielen Dank SkyBvA

...zur Frage

Sixpack trainieren, sieht man schon einen Ansatz?

Hallo,

bin 22 Jahre alt, wiege 70kg.

Möchte schon seit Jahren gerne einen Sixpack.

Wie lange und mit welchen Übungen werde ich für den Sixpack brauchen ?

Worauf sollte ich besonders achten ?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?