Wie oft muss ich noch scheitern?

5 Antworten

Erstens bist du extrem jung. Geh es weniger verkrampft an. Die echte Liebe zu finden oder auch nur eine Liebe ist nicht so einfach, wenn man minimale Ansprüche hat. Selbst wenn man die richtige Person trifft muss man sich erst kennen lernt.

Deshalb triff verschiedene Mädchen freundschaftlich, in der Clique und Ausgang,  lern sie kennen und der Rest ergibt sich dann schon irgendwann.

Grad Jungs werden mit dem Alter nun Mal attraktiver, da reifer.

Meine Güte, du bist erst 16!! Willst du einfach nur eine Freundin um eine Freundin zu haben? Wenn nicht lohnt es sich zu warten. Viele (auch ältere) brauchen lange um jemanden zu finden. Mein Rat: genieße dein Leben und suche nicht! Dann fällt "sie" dir irgendwann vor die Füße ;)

Nein ich will ne ernste Beziehung und ich geh halt immer so ran von nichts kommt nichts. Aber trotzdem danke deine Antwort beruhigt mich haha

0
@user883575

Du hast Zeit! Und eine ernste Beziehung braucht Zeit. Man muss sich erstmal richtig kennenlernen bevor man überhaupt über eine Beziehung nachdenkt. Immer schön locker bleiben ;)

0
@user883575

@ ChoosenOne13

Wenn du "immer so rangehst", dann überfährst du ja die Mädels.

Lerne erst mal eine richtig kennen und dann könnte sich was ergeben, vielleicht erst mal eine schöne Freundschaft und dann was ernstes.

Wenn du es mit Gewalt versuchst, dann klappt das nicht. Auch wenn das bei anderen sofort klappt, heißt das noch lange nicht, dass deren Beziehung auch lange halten.

Du bist 16 und da ist Torschlusspanik noch lange nicht angesagt.

Eine Beziehung die ensteht nicht gleich - man lernt sich heute kennen - und ist morgen für immer zusammen.

Das muss nicht unbedingt an dir selber liegen, es waren einfach nicht die richtigen für dich oder du nicht für sie.

Du siehst das als scheitern an und das falsch.

Bei zwei Menschen die sich kennenlernen, muss auch die Chemie stimmen und manchmal muss man warten können, bis der oder die richtige kommt.

0

Ich gehe mal stark davon aus das du zu überstürzt an die Sache ran gehst. Heutzutage kennen sich die Partner nicht mal richtig und sprechen vin der Einen, die grosse Liebe und so weiter. Lass dir mal Zeit um die Person gegenüber mal richtig kennenzulernen, das kann ruhig auch mal ein paar Monate dauern.

So war das nicht gemeint die Sache ist die ich bin auf etwas ernstes aus sobald es Kindergarten ist brech ich Kontakt ab ..

0
@user883575

man, du erdrückst die Mädels ja sofort, das sind noch Kinder, 15 oder 16 jährige. Die wollen doch beim ersten Kontakt nichts hören von ewig und fest. Die wollen erst mal Spaß haben, das Leben geniessen und bei dir fühlen sie sich gleich wie im Altersheim. 

Es ist ja nichts dagegen zu sagen, dass du eine feste Beziehung willst, aber wenn du jeden Kontakt sofort damit beginnst, dann ergreift jeder die Flucht. Eine feste Beziehung kann man nicht anvisieren wie den roten Punkt auf dem Schießstand. 

So was muss sich langsam entwickeln. Man lernt sich kennen, unterhält sich, unternimmt was zusammen, lacht zusammen und daraus entwickelt sich dann irgendwann mehr. Wenn du gleich immer mit der Tür ins Haus fällst, ergreifen die Mädels früher oder später die Flucht. 

0

Was möchtest Du wissen?