wie oft muss ich joggen um..?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

statt Jogging (schadet die Gelenke) sollst du flotter Gehen, bringt mehr und belastet die Gelenke nicht, 5x pro Woche je mind. 30 Min. wäre ideal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franzi300
22.04.2017, 20:17

so ein schrott hab ich ja noch nie gehört

0

Jeden Abend joggen ist nicht gesund, jeden 2 Tag reicht vollkommen. Für eine Veränderung am Bauch musst du dein Körperfettanteil reduzieren und um abnehmen zu können musst du ein Kaloriendefizit haben. :)

Wenn du alle 2 Tag joggen gehst, ist es gut, besser ist halt jeden Tag, wenn du dein Ziel schneller erreichen willst

Ich lese hier größtenteils Schwachsinn... Also um am Bauch Fett weg zu bekommen, hilft es nicht direkt was, Sit Ups zu machen... Fett baut sich überall gleichmäßig ab. Du solltest nicht jeden Tag joggen, weil deine Muskeln Regeneration brauchen und es auch nicht so gut für die Gelenke ist. Geh lieber 1-2 Mal in der Woche joggen und mach noch dazu Krafttraining, glaub mir, das wirkt Wunder, ich habe es selbst alles durchgemacht. Und natürlich musst du dir einen richtigen Ernährungsplan erstellen. Am besten lässt du dir von einem Experten helfen (z.B. im Fitness Studio)

Du kannst besser,und 100 % sicher abnehmen,wenn du weniger Kalorien in deinen Mund steckst,als dein Körper verbrennt.

Das geht sogar ohne joggen.

Joggen, gesunde Ernährung und wenn auch beim Bauch etwas Fett weg soll, empfehle ic Sit-Ups :)

Was möchtest Du wissen?