Wie oft muss ich ihr schreiben und was kann ich schreiben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi,

also erst mal ganz ehrlich: kaum ein Mensch ist so mutig und ehrlich, dass er (selbst wenn ihn die Person tatsächlich nervt) auf die Frage "Nerve ich?" mit ja antwortet. Meistens will man die Person nicht verletzen, also man will nicht fies rüber kommen.

Dass sie nicht so viel schreibt, kann viele Gründe haben. Vielleicht schreibt sie nicht so gern. Vielleicht hat sie einach viel zu tun und hat keine Zeit, um die ganze Zeit mit dir zu schreiben. Vielleicht weiß sie nicht, was sie schreiben soll. Vielleicht bist du nicht ihr Typ.

Manchmal ist es, auch wenn man Leute eigentlich mag, so, dass man Probleme hat ein Gespräch zu führen, weil man einfach nicht "kompatibel" ist, also keine gemeinsamen Gesprächsthemen findet. Dann ist es schwierig sich zu unterhalten. Dann schreibt man vielleicht eine Antwort und weiß danach nicht mehr, was man sonst schreiben könnte. Das ist bei einem Bekannten und mir so - ich finde ihn nett, aber wir können irgendwie keine normalen Gespräche führen, die enden immer in peinlichem Schweigen...

Versuche sie doch einfach mal persönlich anzusprechen, rede nach dem Sport mal mit ihr, oder vielleicht in der Pause. Dann wirst du ja sehen, wie sie reagiert.

Vielleicht unterhaltet ihr euch total gut, aber vielleicht auch nicht. Das wirst du dann ja sehen. Und es klingt immer doof, aber selbst wenn sie dich nicht mag: Du wirst eine andere finden. :)

Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist wohl nicht interessiert, aber es kann sein, dass sie chatten nicht mag und nur so rüberkommt.

Einfach sprich sie beim Sport an, du wirst genauer sehen, ob sie interessiert ist. Eine Konversation hat noch nicht niemanden getötet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey wenn das Mädchen beim Sport ist dann geh zu ihr und rede einfach mit ihr ganz normal sei selbstbewusst. Frauen wollen erobert werden da musst du schon mehr machen als nur mal kurz schreiben. Sprich sie an und sei freundlich und frag sie einfach ein paar Sachen was sie gern macht und und und... viel Erfolg Kopf hoch das schaffst du schon!

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also früher hatten wir kein WhatsApp, kannst du dir vorstellen wie wir damals  eine Beziehung begonnen haben? Nee, stimmts?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sollst nicjts mehr schreibem und stattdessen mit ihr telefonieren und dich mit ihr treffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abi0netro25 17.07.2017, 22:03

also muss ich telefonieren aber weiß nicht ob sie ran geht und treffen wir haben uns nur einmal getroffen beim zweite und dritte wollte ich mich treffen aber sie entweder viel zu tun oder müde

0
donkystar 17.07.2017, 22:07

dann hat sie kein Interesse. ruf sie einfach an, wenn sie nicht rangeht und auch nicht zurückruft musst du der Wahrheit ins auge blicken, dann bringt es nichts ihr jetzt noch zu schreiben

0

Frag ein Mädchen niemals ob du nervst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?