Wie oft muss ich dunkelbraune Haare färben bis sie Platinblond sind?

3 Antworten

wahrscheinlich genügen zweimal, die Bleichfarbe kann man ja auch unterschiedlich lange drin lassen, aber ruf doch am besten bei deinem Frisör an bzw. frag dort nach - über so ein Forum kann dich keiner individuell beraten

Ich nehme jetzt einfach mal an, dass es mit einem Mal färben klappen sollte.

blondire sie dann gibt es so ein shampo glaub ich für die haare das sie dann weißblond macht.also das kannste bei yt sehen. www.youtube.com/watch?v=eixMNB_7LbE‎ da wird es naja nicht direkt erklärt aber da kommt eine stelle drin vor und ja vlt hilft es dir ja.

Neon grüne haare mit oder ohne gelbstich?

Hallo ich würde so gerne meine haare neon grün tönen nur leider weiss ich nicht genau ob ich da platinblond brauch oder mit gelbstich. Ich hab dunkelbraune haare und beim blondieren werden die gelb

...zur Frage

Welche blondierung ist die beste?

Ich wollte diese Haarfarbe (siehe bild1) haben
Habe auber braune Haare (siehe bild2) wie oft muss ich die ca färben und welche ist die beste blondierung?

...zur Frage

Ombre färben oder bleichen?

Hallo, ich habe dunkelbraune lange Haare und würde gerne meine untere Hälfte ombre färben. Da ich mir aber nicht sicher bin ob die helle Farbe auf meinen Haaren hält überlege ich eventuell zu bleichen. Was ist der bessere Weg ?

...zur Frage

HILFE! Von dunkelbraun zu platinblond?

Hallo! Ich hab eine Frage undzwar möchte ich meine Haare selbst färben aber komplett! Ich bin 15 und habe dunkelbraune Haare und möchte sie mir platinblond oder grau färben. (Bitte jetzt keine blöden Kommentare! :D) Ich habe keine helle aber auch keine dunkle Haut eher normal aber eher südländisch. Meine Haare gehen mir bis zum Dekolleté und habe dunkle Augenbrauen. Würde es mir stehen? Ich bitte um eine Antwort es ist wichtig! :D Und wenn ich es färben sollte, von welcher Marke sollte ich die Farbe kaufen? Dankeschön! ♥

...zur Frage

Beim Friseur bleichen und dann pastell färben? Kosten?

Hallo ihr lieben :) Ich will meine haare pastell lila färben (crazy colour lilac) und muss meine Haare ja auch dazu bleichen. Ich hab mittelbraunes haar. Habt ihr Erfahrungen mit sowas ? Und wie teuer kann das beim Friseur werden ?

...zur Frage

Kann ich von Braun-Dunkelbraun zu Hellbraun färben, ohne zu bleichen?

Ich habe so Braune ( Dunkelbraune) Haare und möchte sie jetzt Hellbraun färben. Muss ich da die Haare bleichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?