Wie oft muss ich den Krebs füttern?

4 Antworten

Hast du kein Fachbuch? KIND das Tier braucht Futter und zwar ABWECHSLUNGSVOLL. Gib ihm (du hast wohl nur einen?) eine Futtertablette. Aber auch noch mal bissl Gurke. :) Ach so... ich finde die Krebse echt süß, nur meine Fische sind anderer Meinung. :(

ja ich hab nur einen weil ich ihn von nem freund hab und er hat dem anderen krebs damals die scheren abgezwickt... ich hab 5 verschiedene futtertabletten.. und da bekommt er immer unterschiedlich eine... meine fische lässt er gott sei dank in ruhe :) also doch bloß alle 2 tage ? okey ^^ aber er frist auch oft meinem antennenwels seine tabletten weg... ich glaub der findet das gar nicht lustig..^^ danke für die schnellen antworten :)

wie oft muss ich Süßwasser fische füttern?

Meine Eltern sagen morgens und abends andere Leute sagen 1 mal pro Woche was ich nicht glaube und andere 1 mal pro tag wie oft muss ich sie füttern?

...zur Frage

Wie oft muss man seine Fische füttern?

...zur Frage

bläschen im rachen (mit bild)

hallo,

ich bin seit ca. 5 tagen leicht erkältet. ich habe trockene schleimhäute und mein hals tut etwas weh. jetzt habe ich an der rachenwand mehrere kleine bläschen entdeckt (grün umkreist). außerdem sehe ich eine besonders rote stelle (blau umkreist). meine mandeln wurden mir vor ein paar jahren entfernt. ich rauche (noch) und habe angst, dass es sich eventuell sogar um krebs handeln könnte?! aber vielleicht sind diese bläschen im rahmen einer erkältung ja normal? ich bin sehr beunruhigt und würde mich über schnelle, hilfreiche antworten freuen.

vielen dank schonmal

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Krebs und Krabbe?

liegt es vielleicht an der größe oder hat es vielleicht mit der gattung zutun??

...zur Frage

Wie oft und wann sollte man seine Fische füttern?

Habe ein kleines Aquarium mit Platys, Guppys und Welsen. Wie oft (am Tag) sollte man die Fische füttern? Zu bestimmten Zeiten? Bestimmte Futterorte einrichten?

...zur Frage

Erstes aquarium bekommen und wie oft füttern?

Hallo ich hab heut mein erstes aquarium bekommen ... Und hab schon einen Wels drin Und mehrere fische etwa 10 stk Und 2 garnelen

Und hab flocken Futter Garnelen Futter Und so Wels Tabletten ...

Wie OFT muss ich WAS füttern ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?