wie oft muss ich das wasser bei einem Goldfisch wechseln und wie muss ich es aufbereiten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie groß ist denn das Aquarium?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucaWieffels
28.11.2016, 17:48

15 kubikzentimeter

0

Einen Goldfisch hält man nicht, das sind Gruppentiere.

Wenn du eine Antwort willst, dann schreib mal Wasserwerte auf, Beckengrösse, Einrichtung, wie viele Fische, Temperatur, welche Goldfische? 

LG Kate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raupidu
28.11.2016, 18:13

Warum denn der Pfeil nach unten?!Der ist bei mir auch, kann der FS Kritik nicht ab?

1
Kommentar von Raupidu
28.11.2016, 20:04

Hast du das Kommentar vom FS unter MischAMont's Antwort gelesen? Sein "Aquarium" hat 15 Kubikzentimeter........

1
Kommentar von Raupidu
28.11.2016, 21:16

Ja...

1
Kommentar von Raupidu
29.11.2016, 14:15

Was ist dir bei der Auswahl zur hilfreichen durch den Kopf gegangen?

1

Was möchtest Du wissen?