wie oft muss ein welpe pinkeln

7 Antworten

Generell gilt nach dem Schlafen, Fressen, Trinken und spielen und außerdem dann noch zwischendurch...
Nach einer Zeit merkst du selbst wenn er muss, hab das grad hinter mir meiner ist jetzt so gut wie komplett stubenrein :)

Ich glaube der Hund ist mittlerweile erwachsen ;) die Frage ist vier Jahre alt

0

Oh Gott haha, die Frage hat es mir bei meinen Fragen ganz oben angezeigt...
Na dann sollte die Sache mit dem Stubenrein tatsächlich geklärt sein ;D

0

ja jede stunde wäre gut. Aber jetzt keinr Runden laufen. die Knochen sind noch sehr weich :))

manchmal auch schon nach 30 Minuten wieder... Das ist von Hund zu Hund verschieden. Meist alle 2 Stunden. Wenn sie viel gespielt haben eben häufiger. Ist bei Menschenkindern auch nicht genau zu definieren. Ein Hundekind ist auch keine Maschine... Aber diese Frage ist schon gefühlte 100 Millionen mal gefragt worden ;-)) Sollte auch mittlerweile bekannt sein, wie der Ablauf bei einem Welpen ist. Komisch, dass das nie einer weiß

Was möchtest Du wissen?