Wie oft muss ein Mann durchschnittlich pro Woche abspritzen?

15 Antworten

Das sage ich Dir lieber nicht.

Sonst müsstest Du nämlich beantragen, die Tage vom morgigen Freitag bis Sonntag von 24 auf 36 Stunden zu verlängern damit Du Deinen Rückstand von dieser Woche aufholen kannst.

Pro woche mindestens 70 mal, am tag 10 mal sollte schon drin sein^^

MÜSSEN gar nicht.

Machs dir eben wenn du Lust dazu hast und gut ist oder worauf basiert deine Frage? Wie oft MUSS der Mann um männlich zu sein?..........ja nee

4 mal pro Taf Selbsbefriedigung (Junge)

Hallo zsm. Ich bin 14 Jahre alt und selbstbefriedige mich so 3-4 mal am Tag ist das schlimm also mir tut noch nichts weh aber kann mann davon etwas bekommen weil ich es so oft am tag mache ich bin der einzige von meinen freunden der es so oft macht ich hab gehört das mann dann irgdnwann nicht mehr abspritzen kann oder blidn wird oder so brauche tringend hilfe.

danke im vorraus

...zur Frage

Wie oft "kann" ein Mann durchschnittlich hintereinander?

♀ich weiß blöde frage: "find es raus" wäre die richtige antwort drauf 😂

aber Ernsthaft: wie oft kann ein man hintereinander? oder denkt ihr es hängt von der übung ab?

...zur Frage

Diese Statistik gibt es sicherlich --> Blonde vs. Brunette?

Wie oft hat eine Blondine in ihrem Leben durchschnittlich Sex und wie oft eine Brünette und wie oft eine Schwarzhaarige?

...zur Frage

Wie oft wäscht ein 2 Personen Haushalt durchschnittlich Wäsche?

Liebe GF-Community,

ich würde gerne von euch wissen, wie oft und wie viel Waschmaschinenladungen ihr so pro Woche bzw. pro Monat wäscht.

Ein- oder Zweipersonenhaushalte wären hilfreich, ohne Kinder.

Ich danke euch schon mal!

...zur Frage

Wie oft trainieren pro Woche?

Hi! Wie oft sollte man in der Woche trainieren als fortgeschrittener Anfänger im Fitnessstudio? Zu mir: Ich trainiere seit 7 Wochen, möchte zunehmen und hauptsächlich Muskeln aufbauen. Nun mache ich einen 2er split und gehe 4-5x pro Woche trainieren. Somit haben die Muskeln immer 48 Stdn Zeit sich zu erholen. Ich lese aber immer öfter dass man pro Woche nur 2-3x trainieren sollte vor allem als Anfänger und dann Ganzkörper. Was wäre nun richtig bzw. wie macht es ihr? Lg

...zur Frage

Wie oft geht ein Mann unter der Woche duschen (durchschnittlich)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?