wie oft muß das wasser gewechselt werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag den Hersteller

Hi, wir haben das selbe kissen gekauft, was mir allerdings nicht ganz klar ist, schläft mal auf der seite wo der Wasserkern ist oder auf der seite wo die Füllung drin ist mim kopf?

Also ich glaub das wasser muss man nicht wechseln es gibt dafür so tabletten, wie bei einem wasserbett. ich habe aber auch noch keine :-)

na super also es muss die seite oben liegen wo der verschluss ist aber das war abgebildet ansonsten habe ich jetzt dirkt bei lidl nach gefragt wenn ich was weiß melde ich mich noch mal

0

hallo ich habe nun von lidl antwort bekommen. es gibt keine genaue angaben wie oft das wasser gewechselt werden soll, sie empfehlen ca. einmal im monat. ich werde nun immer am ersten des monats mein kissen neu befüllen

0

bevors anfängt zu stinken würd ichs wechseln. Mail mal den Hersteller an. Die müsssens ja wissen

Was möchtest Du wissen?