Wie oft muss das hausgeld bezahlt werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

monatlich!

Monatlich mit den Nebenkosten.

Ein Mieter zahlt kein Hausgeld. Du meinst wahrscheinlich die Nebenkosten, die monatlich mit der Miete. Hausgeld muss der Eigentümer bezahlen und das kann unterschiedlich sein.

Bezahlt man den Erlebnispass von Phantasialand Monatlich oder Jährlich?

Will mir einen Premium-Erlebnispass vom Phantasialand kaufen weiß aber nicht ob man die Monatlich oder Jährlich bezahlt.

...zur Frage

Wie viel Geld reicht monatlich zum "überleben"?

Hi! Ich suche gerade nach meiner ersten eigenen Wohnung und bin mir unsicher wie hoch die Miete höchstens sein darf.

Wie viel Geld braucht man monatlich eurer Erfahrung nach, denn so zum Leben, sprich essen, trinken, wasch und Putzmittel usw. Reichen 350€ für eine Person wenn Miete und handyrechnung bezahlt sind?

Danke

...zur Frage

Apartements im Empire State Building?

Wisst ihr ob es im Empire State Building Wohnungen/Apartments/Penthouses gibt? Wenn ja auf welcher Seite kann ich mehr über diese Erfahren?

Freue mich über eure Antworten!

...zur Frage

Hilfe, ich muss unbedingt ausziehen!

Hallo ich bin 21 Jahre alt und wohne noch bei meinen Eltern. Ich habe eine nicht anerkannte Ausbildung abgeschlossen und habe momentan einen Nebenjob als Zeitungsausträgerin wo ich ca 350 € verdiene. Die arbeit will ich gerne auch weiterhin verrichten, aber meine Hauptpriorität ist es eine Ausbildung zu finden, was sich leider als sehr schwierig erweist. Da ich schon seit ein paar Jahren nach einer Ausbildung suche und leider noch nichts bekommen habe, habe ich mir deshalb einen Nebenjob gesucht. Mein Problem ist nun das ich unbedingt ausziehen möchte, weil ich es aus privaten gründen einfach nicht mehr zuhause aushalte :( Gibt es für mich irgendeine Möglichkeit diesen Wunsch wahr werden zu lassen? Habe auch schon nach einem zweiten Nebenjob gesucht aber auch da leider nur absagen bekommen und mir ist es wirklich wichtig so schnell wie möglich auszuziehen.

lg und schon mal danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Wohneigentum Hausgeld?

Hallo,

Mich würde Interessieren ob im sogenannten Hausgeld bei Erwerb von Wohneigentum die Nebenkosten mit dabei sind oder ob die nochmal extra gezahlt werden?

Beispiel: Wohneigentum für 149.000 dazu Hausgeld 200Euro monatlich

kommen jetzt noch Nebenkosten hinzu wie bei der Kaltmiete bei einem normalen Mieter hinzu? oder sind diese im Hausgeld mit dabei? bzw. welche kosten kommen da noch mit dazu?

vielen dank schon mal.

...zur Frage

Bezahlt man warmmiete monatlich oder jährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?