Wie oft müsst Ihr pinkeln?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Oh mein Gott! NEIN, das ist devinitiv nicht normal. 15 Mal? Bist du Dir da sicher? Das wär ja dann 5mal am Vormittag, 5mal am Nachmittag und 5mal am Abend oder? Geh zum Arzt. Auch wenn du viel trinkst, geh zur Sicherheit trotzdem zum Arzt!! Ich trinke auch viel,aber ich geh dann meistens nur in der Früh, nach der Schule und am Abend. Das ist nomal...

Es kommmt immer darauf an, wieviel man trinkt. Aber 15 x finde ich schon viel. Frage mal Deinen Arzt, dann bist Du beruhigt.

Das ist definitiv NICHT normal! Ich rate Dir dringend, zum Arzt zu gehen!

ich muss so 5 mal. wenn ich gut verdrücke reicht mir auch 1 mal am tag^^

ich würde sagen, deine nierchen arbeiten auf hochtouren^^

Das ist definitiv NICHT normal! Geh zum Arzt!

ich gehe 4 mal am tag 15 mal sind übertrieben geh lieber zum artzt damit

Kommt darauf an, wieviel Du trinkst.

Das ist nicht normal ich muss 4-6 mal

Omg Oo ich geh höchst. 1-2 mal am tag dachte das ist normal xD

Nicht normal. Ab 10 mal wird es seltsam. Zum Arzt gehen.

hab ehrlich geagt noch nie mitgezählt.

wenn Du viel trinkst, ja

Was möchtest Du wissen?