wie oft müsst ihr euch in der woche rasieren unter den armen?

7 Antworten

Je nachdem, wie schnell die Haare wachsen und ob ich Tops oder Pullis anziehe. So 1 bis 2 mal pro Woche, manchmal öfter oder seltener.

Im Hochsommer 2 mal die Woche. 1x die Woche Beine und alle 2 Wochen Bikinizone gilt vermutlich als Norm. Kommt auch auf Herkunft und Gene an.

Ich mache das im Sommer jede Woche und im winter eigentlich nicht so häufig, es kommt aber auf dich an, wann du es persönlich für richtig hälst, aber jede woche ist eigentlich okey ! Liebe grüße ! (:

Kann man mit einem Rotationsrasierer sich die Achseln rasieren?

Hallo,

ich möchte mir meinen ersten Rasier kaufen und wollte wissen ob man mit den Rotationsrasierer sich auch unter den Armen, genau die Achseln rasieren kann.

...zur Frage

Wo sollte ich mich überall rasieren? Frage an die Mädls ;)

Hey, ich bin fast 16 und männlich. Ich rasiere meine Achseln, meine Schamhaare unten und meinen Bart. Ich rasiere mich ungefähr einmal die Woche. Findet ihr es passt so oder sollte ich mich noch wo anders rasieren oder nicht so oft rasieren oder öfters?

...zur Frage

Achseln zuhause mit heisswax gewaxt aber nicht alles geht weg?

Ich habe meine achseln versucht zu waxen. Es hat eigentlich recht gut geklappt, ich musste halt nur wirklich sehr oft mit wax drüber und noch mal abziehen weil einfach nicht alles weg wollte. Am ende ist immer noch etwas da geblieben aber das fällt nicht stark auf.

Kann ich da einfach über die stellen die wirklich nicjt verschwinden rasieren?

...zur Frage

Waxen funktioniert nicht richtig?

Ich habe meine achseln versucht zu waxen. Es hat eigentlich recht gut geklappt, ich musste halt nur wirklich sehr oft mit wax drüber und noch mal abziehen weil einfach nicht alles weg wollte. Am ende ist immer noch etwas da geblieben was auch wirklich auffällt aber egal wie odt ich drüber gehe es bleibt da...
Kann ich da einfach über die stellen die wirklich nicjt verschwinden rasieren?

...zur Frage

Ständig rasieren?

Hey, ich habe so ein Problem, ich habe einen Freund und muss mich jetzt fast jeden zweiten Tag rasieren, weil ich mich einfach schäme nicht rasiert ihm zu zeigen. Wie ist es bei euch denn so, müsst ihr euch auch so oft rasieren -.-??

...zur Frage

Wie oft müsst ihr euch die Beine rasieren?

Heyy^^

Wie oft müsst ihr euch die Beine rasieren, bzw. wie lange dauert das bei euch, bis die ersten Stoppel erscheinen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?