Wie oft müsst ihr euch die Beine rasieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir ist es ganz unterschiedlich, weil ich sie oft einfach nicht rasiere, da sie relativ hell sind. Aber ansonsten so alle 2-3 Tage

Okey Danke für deine Antwort :))

0

Ich epiliere 1x im Monat meine Beine und dann gehe ich zusätzlich 1x in der Woche mit dem Nassrasierer drüber.

Okey Danke für deine Antwort :)

0