Wie oft miteinander schlafen -beziehung?

16 Antworten

Es sollte noch Zeit bleiben, um etwas für die Ausbildung zu tun.

Der Schulabschluss ist fürs Leben wichtig und sollte nicht vernachlässigt werden.

Der gute Absch(l)uss im Lustrausch ist selten eine solide Berufsbasis

Was jetzt noch wichtig erscheint, ist nach der Trennung eher lästige Erinnerung.

Trennung? Klar, die kommt, da verwette ich meinen Kopf drauf. Bisher habe ich IMMER gewonnen.

Da gibt es kein Rezept für ... macht es einfach ,  wenn euch danach ist . Das ist das Schöne an einer innigen Beziehung ... den Moment  nutzen ! LG

Dafür gibt es keine Regeln, Richtwerte, Empfehlungen oder gar Gesetze.

Halt nach Bedarf.

Wie lange, bei einer Fernbeziehung, bis zum ersten mal warten?

Ich habe einen Freund (er fast 18, ich gerade 15 geworden) wir kennen uns schon länger haben uns aber erst einmal getroffen. Wir führen halt eine Fernbeziehung. Irgendwann werden wir miteinander schlafen, das ist ja in einer Beziehung normal. Die sache ist nur das wir uns extrem selten sehen und ich nicht weiß ob es normal wäre beim 2. treffen miteinander zu schlafen (er ist übrigens keine Jungfrau mehr). Was meint ihr?

...zur Frage

Sex unter Freunden - geht das?

... ohne eine feste Beziehung einzugehen miteinander zu schlafen. Was haltet Ihr davon? Sex ohne Liebe oder Zuneigung wäre für mich nicht möglich, wobei ich dieser Freundin gegenüber natürlich Gefühle habe, die allerdings nicht so weit gehen, dass ich eine feste Beziehung wollte. Was seht Ihr das? LG

...zur Frage

In der Hochzeitsnacht mitenander miteinander schlafen weil man davor noch nie miteinander gschlafen

wenn man vor der Hochzeit nicht miteinander geschlafen hat, muss man dann in der Hochzeitsnacht miteinander schlafen?

Interessiert mich mal, da ich jemand bin der keinen sex vor der ehe haben will

...zur Frage

Beziehung nicht wie vorher nach Beziehungspause?

Es ist mit meiner Freundin nach der beziehungspause nicht wie vorher. Vorher waren wir das beste paar der Welt und jetzt ist es so als kennen wir uns nicht so gut. Also wir machen schon was miteinander aber nicht si oft wie vorher. Was soll ich machen?

...zur Frage

Kennt jemand einen Erotik Film bei dem es um beziehung zwischen lehrerin und schüler geht?

Suche Filme in der Richtung, Schüler Lehrer beziehung.

...zur Frage

Darf ich (15) mit meinem Freund(18) schlafen?

Ich Weiblich (15) und mein Freund (18) wollen gerne miteinander schlafen. Wir sind beide der gleichen Meinung was das Thema Sex und so angeht! Wir wissen halt nur nicht ob es für ihn strafbar wäre,wenn er mit mir schlafen würde oder nicht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?