Wie oft mindestens Duschen/Waschen?

17 Antworten

Da ich das Glück habe, kaum ins Schwitzen zu kommen, reicht bei mir das Duschen einmal pro Woche, Haare (nie fettig oder schuppig) alle 10 Tage. Außerdem dusche ich nur kalt und nutze seifenfreie Seife, damit sich der PH-Wert der Haut hält.

Mein Umfeld hat noch nie etwas gesagt, bzw. die Nase gerümpft *hehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wegen meiner Kopfhaut muss ich jeden Tag Haare waschen und duschen tue ich normalerweise alle 2 Tage ausser es ist sehr heiß dann auch mal jeden Tag

Kommt natürlich darauf an was man macht und wie leicht man schwitzt.

I.d.R reicht 1 mal Duschen / Wo

Wer täglich Sport treibt muss halt öffters

jeden tag natürlich! alles andere ist eine zumutung für deine mitmenschen.

und auch wenn du denkst, du schwitzt nicht - doch, im schritt, unter den achseln, überall... und das müffelt irgendwann.

bekomme ich morgens keine dusche, ist der tag schon gelaufen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich dusche täglich einmal und wasche Haare ca. einmal die Woche

Was möchtest Du wissen?