Wie oft masturbiert euch am Tag?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo COOLFAN2002,

in der Pubertät, und auch schon davor, habe ich es öfter am Tag gemacht. Eigentlich mindestens 2 Mal, Morgens und Abends. Je nachdem, wie viel Zeit ich hatte, auch zwischendurch noch das eine oder andere Mal.

Gerade am Wochenende und in den Ferien waren 4-5 Mal keine Seltenheit.

Danach ist es dann etwas weniger geworden. So von ca. 20 bis 30 habe ich es meist 1-2 Mal am Tag gemacht. 

Heute ist es extrem unterschiedlich. Mal mache ich es jeden Tag, mal nur 1-2 Mal in der Woche, oder sogar noch seltener. Nur ganz ganz selten mache ich es auch 2 Mal am Tag. Im Schnitt würde ich sagen, komme ich so ca. auf 1 Mal alle 2 Tage.

LG Sascha

kommt drauf an

es gibt phasen da mach ich es täglich, dann gibt es phasen wo ich es monate lang nicht mache

2-3 mal am tag ist aber echt das maximum

31

Ja, so ungefähr ist es bei mir auch, allerdings habe ich nicht so lange "Pausen" dazwischen ... :)

1